... Mir wurde jetzt 2 play fly 400 inklusive Powerupload auf 40 Mbit Up für dauerhaft 29,95€ angeboten.
Fand das ein gutes Angebot. Nur mit Dual Stack konnte der Hotliner nix anfangen. Ich hoffe ich kann das nachher noch im Chat regeln?
Bei Upspeed-Verdopplung ist doch Dual Stack dann sowieso inklusive?!
Dass mit dem "dauerhaft" habe ich jetzt schon ein paar Mal gelesen. Scheint als würden diese sog. "Treueplus Angebote" wieder verstärkt angeboten, bzw. überhaupt angeboten? Eine Zeitlang hatte ich das Gefühl, gab es immer nur Verlängerungsangebote in Anlehnung an die Neukundenangebote (also, wenn es da gerade 12 Monate Grundgebührreduzierung gab, gab es das halt für Verlängerer auch ...).
Ich finde das Angebot auch gut, vor allem, wenn es für den Preis "dauerhaft" inkl. erhöhtem Upspeed ist. Da könnte man ja dann sogar der nächsten Preiserhöhungsrunde in spätestens 2 Jahren erst mal gelassen entgegen sehen, weil man selbst dann immer noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hätte.
@KosmonautK:
Die Kundenrückgewinnung ruft dich an,
wenn du gekündigt hast und wird dir im Laufe des Gesprächs ein Angebot unterbreiten (falls du nicht direkt danach fragst). Das muss aber kein Treueplus-Angebot sein.
Du kannst natürlich auch selbst nach Kündigung dort anrufen und mal nachhaken ...
Es gibt auch Leute, die kündigen nicht und rufen da einfach mal an - und anscheinend auch erfolgreich. Wenn es dumm läuft, kannst du dann aber auch abgewiesen werden (weil du ja offiziell noch kein Fall für die Rückgewinnung bist) oder du kriegst halt doch nicht das letzte Angebot, weil eben keine Kündigung auf dem Tisch liegt ... ich würde immer auf Nummer sicher gehen und kündigen.