- Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor Beitrag #551
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn wir noch die Post hätten, gäbe es 1 MBit/s für 200 Euro im Monat, nach 12 Monaten Wartezeit.
Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Die unschöne Seite hast Du verschwiegen: Weil es keinen Wettbewerbszwang gab, hat die Post nach Belieben entschieden, welche Technologien die Teilnehmer(!) bekommen durften und welche nicht. Wenn es die Post heute noch gäbe, gäbe es vielleicht nicht einmal Internet in Deutschland, sondern ein aufgebohrtes Btx. Und wenn doch, würde man gar ADSL als "noch gut genug" einstufen.Insbesondere bei der Post war kackegal was irgendwas kostet oder ob es sich rentiert, wenn von oben jemand entscheidet wir bauen jetzt deutschlandweit Glasfaser dann passiert dasu auch, völlig egal ob das lukrativ ist oder nicht.
Ach Du grüne NeuneJetzt ist es soweit
https://www.focus.de/finanzen/news/fuer-18-4-milliarden-euro-vodafone-uebernimmt-kabelnetzbetreiber-unitymedia_id_10499700.html
Wie heißt es so schön? "Man sieht sich im Leben immer zwei mal"Bestehende Verträge bleiben unberührt und dürfen nicht einfach gekündigt werden? Oder doch? Wir hatten mal Probleme mit VF gehabt...
Anmerkung: Die AFP hat ihre Meldung inzwischen zurückgezogen. Versehentlich sei eine nicht mehr aktuelle Meldung versendet worden.
LOOOOOOOOOOOOL:
Anmerkung: Die AFP hat ihre Meldung inzwischen zurückgezogen. Versehentlich sei eine nicht mehr aktuelle Meldung versendet worden.
Wie heißt es so schön? "Man sieht sich im Leben immer zwei mal"Bestehende Verträge bleiben unberührt und dürfen nicht einfach gekündigt werden? Oder doch? Wir hatten mal Probleme mit VF gehabt...![]()
Ja, Robert ist durch und durch VodafonerSchön das es dich erfreut
Nicht von Dir auf andere schließen. Du bist derjenige, der sich in seiner Signatur voll und ganz seinem ISP verschreibt.Ja, Robert ist durch und durch VodafonerSchön das es dich erfreut
Nicht von Dir auf andere schließen. Du bist derjenige, der sich in seiner Signatur voll und ganz seinem ISP verschreibt.Ja, Robert ist durch und durch VodafonerSchön das es dich erfreut
Naja, manchmal könnte man dir auch eine gewisse Nähe attestieren:
:radio: :ballett:I can actually c rack the 1000Mbit/s barrier in speed tests.
Very happy.
Ein positiver Erfahrungsbericht "attestiert eine gewisse Nähe"? Kannst Du näher ausführen, was Du damit meinst?Naja, manchmal könnte man dir auch eine gewisse Nähe attestieren:
roooobert.PNG
Die Schei... kommt ja bald auch auf uns zu, falls die Übernahme doch klappt :hirnbump:Naja, z.B. wie du auch das Aktivierungsportal inkl. Fehler von VF verteidigst.
Brauchst Du ja jetzt auch nicht mehrdas ich mit Vodafone absolut nichts mehr unbedingt zu tun haben möchte
Ich will mit Vodafone absolut nichts zu tun haben.
Das war auch mit einer der Gründe bei mir für die Kündigung von Unitymedia die letzte Woche ja abgeschlossen wurde.
Bei Unitymedia ist mit Sicherheit auch nicht alles perfekt, aber mit Vodafone habe ich früher derart miese Erfahrungen gemacht
(Falsche Rechnungen, Falsche Behauptungen, Verträge berechnet die nie abgeschlossen wurden, Drohen mit Inkasso/Schufa, usw.)
das ich mit Vodafone absolut nichts mehr unbedingt zu tun haben möchte![]()
Bei Unitymedia ist mit Sicherheit auch nicht alles perfekt, aber mit Vodafone habe ich früher derart miese Erfahrungen gemacht (Falsche Rechnungen, Falsche Behauptungen, Verträge berechnet die nie abgeschlossen wurden, Drohen mit Inkasso/Schufa, usw.) das ich mit Vodafone absolut nichts mehr unbedingt zu tun haben möchte![]()
Es könnte übrigens nichts schaden, wenn ihr diese Endgeräte-Erfahrungen mit Vodafone brühwarm der EU-Kommission schildert und insbesondere wie sich UnityMedia abweichend davon verhält. Das kann nämlich durchaus Einfluß auf das Genehmigungsverfahren haben.Die Schei... kommt ja bald auch auf uns zu, falls die Übernahme doch klappt :hirnbump: