- ConnectBox Bridge-Mode nun verfügbar ! Beitrag #151
rv112
- Punkte Reaktionen
- 366
Wirklich gefährliche Angreifer haben an mir eh kein Interesse. Es geht um die Scriptkiddies.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
versuchte Angriffe zuerst mit ICMP beginnen. Wird die Antwort verworfen, blieb es dabei oft. Kam eine Antwort, ging es mit dem Port 22 los.
KlarUnd kann man den Modus einfach wieder zurückschalten wenn es nicht so klappt?
Nö, das wird nichts, da müsste man schon mit VLAN's arbeitenAlso im BridgeModus werden die LAN Anschlüsse der CB auch nicht zum Hub des angeschlossenen Routers? Schade, denn ich habe den Router in einem anderen Raum als die CB, aber meinen TV an der CB direkt angeschlossen.
Wow, garnicht mal so schlecht, sieht verdammt gut aus :super:also bei mir scheint es sich gelohnt zu haben. Hier mal mein Vergleich der Graphen.
Ihr wisst aber schon, dass IPv6 ICMP zwingend als funktionierend voraussetzt? Da ist dann nicht mehr viel mit blocking in der Firewall.
Der Post von DerMaas motiviert mich jetzt doch ziemlich mein gesamtes Netzwerk umzubauen. Mein Graph sieht nicht ganz so schlimm aus, aber ähnlich wie dem Ersten. Nur wie oben geschrieben, ich habe seit dem Update Aussetzer in der Leitung und weiß nicht was da los ist. @DerMass: Hast Du ipv4 oder DualStack?
Genau, läuft alles so weiter. IPV6 kannst Du später im Router aktivieren.Wenn ich mich von ipv4 only auf DualStack umstellen lasse (habe PU), kann ich dann (bis ich mich damit beschäftigt habe) alles weiter so mit der IP4 Netzwerkstruktur erst mal weiterlaufen lassen? ipv6 kommt doch dann nur zusätzlich dazu, oder?
Ihr Lieben, ich schon wieder. Habe die CB auf Bridge geschaltet und die 7590 hängt dahinter. Erst nach einem Werksreset geht nun auch das Internet endlich. Aber ich kann nicht auf das CB Interface zugreifen. Sie 192.168.100.1 ist nicht mehr über die FritzBox erreichbar. jemand einen Tip??