also meine 2 Flat Friends&Family + Surf Karten sind weiterhin mit (0,00) im KC und stehen auch nicht in der AB, gab auch nur zu Info vom Callcenter das diese irgendwann wegfallen werden bzw. ersetzt durch vodafone eigene. Im Aufträgeverlauf stand auch hinter CableMax, Konfi, Rufnummermitnahme, Powerupload auch die Friends&Surf(0,00) was nach Aktivierung dort verschwunden ist.
Ansonsten nächste Woche mal sehen was in der Rechnung so steht... Im KC kann man nix finden was auf Kosten für die Flat Friends&Family + Surf (0,00) Karten hindeutet.
PureMobile ist aber auch was anderes als die Flat Friends&Family + Surf... PureMobile meine ich war irgendwann bei Fly 400 Bestandskunden, als die kostenlosen Karten zum dabei bestellen rausgenommen wurden) und schon immer mit kosten verbunden. Und wieso dieser Kartenvertrag umgeschrieben wird muss man glaube nicht verstehen, ausser da bereichert sich der ein oder andere Mitarbeiter, weils noch Provision gibt?!
Zumal PureMobil doch auch noch o2/telefonica sein müsste.. Also doppelter Blödsinn, ausser da steht schon irgendwas dahinter das im Sommer es dann an den Mobilfunkstand von UM/o2 ran geht.. (was nicht offiziell ist und nur mal dahin vermutet)