So, mein Paket kam dann heute auch endlich, und was soll ich sagen, ja, bin sehr zufrieden.
Ich scheint alle Glück zu haben.
Meine 6591 Fritzbox ist auch gestern gekommen (Tarif CableMax 1000 + TKO + Horizon HD).
Gestern Abend angeschlossen, aber keine Aktivierung bis heute morgen. Also alles wie immer.

Bei mir hat irgendwie noch nie eine Aktivierung auf Anhieb geklappt.
Der Button "Vorzeitig Aktivieren", der im Kundencenter für so einem Fall empfohlen wird, existiert natürlich ebenfalls nicht.
Also heute morgen die Hotline angerufen und meinen Wunsch nach Aktivierung geäußert. Die Dame wirkte wenig motiviert und meinte nur, mein Produkt sei hinterlegt, bei der Aktivierung aber in einen Fehler gelaufen.
Sie könnte da jetzt nichts machen und ich solle am Montag wieder anrufen.

Irgendwie habe ich bei jedem Produktwechsel Pech.
Als ich sie dann fragte, ob ich meine alte Fritzbox wieder anschließen könne, meinte sie nur, die ginge jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr.
Aber damit lag sie zum Glück falsch. Die alte Fritte geht noch ans Netz.
Im Beiblatt der Fritzbox steht extra: Unsere Installationshotline 0221 466 190 19, Mo-So, 0-24 Uhr.
Nur blöd, wenn die Mitarbeiter dann keine Ahnung haben oder nicht die entsprechenden Berechtigungen.
Sie meinte, wenn die Aktivierung in einen Fehler läuft, könne da nur die kaufmännische Fachabteilung etwas machen. Die wäre aber am Wochenende nicht im Haus. Bei mir ist bisher jede Aktivierung in einen Fehler gelaufen.

Hat noch nie auf Anhieb geklappt.
Also morgen Abend wieder 45 Minuten Warteschleife aussitzen.
Die Firmware auf der 6591 ist v7.01.
Hat noch jemand einen Tipp, wie ich die 6591 aktiviert bekomme?
Oder gibt es da nur den Weg über diese "Kaufmännische Fachabteilung"?