Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habt ihr eigentlich auch eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post erhalten? Ich habe nur eine Auftragsbestätigung (PDF) im Kundencenter...
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.701
Habt ihr eigentlich auch eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post erhalten?
Ich habe nur eine Auftragsbestätigung (PDF) im Kundencenter gefunden.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.702
Also mir wurde gerade noch mal bestätigt, dass ich den bestellten Preis (39,99 Euro) zahle, sobald der Tarif aktiv wird. In meinem Fall, November.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.703
Habt ihr eigentlich auch eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post erhalten?
Ich habe nur eine Auftragsbestätigung (PDF) im Kundencenter gefunden.
Ich habe bisher nichts bekommen. Cable-Max 1000 seit 27.2. Ich sehe es nur als aktuelles Produkt im Kundencenter.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.704
Ich habe den üblichen Stapel Papier zugeschickt bekommen. Im Kundencenter ist es als "Duplikat" vermerkt auch als pdf hinterlegt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.705
also, hier steht 39,98 Plus TelefonComfort 4,99

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.706
Die manuelle Aktivierung meiner FB 6591 hat nun dank eines UM-Helfers endlich funktioniert. 👍
Zwei Fragen habe ich noch.
Hat man jetzt sogar 31 DOCSIS 3.0 Kanäle im Download?
Screenshot_2122.png

30 von 31 DOCSIS 3.0 Kanälen haben nur sehr wenige und auch korrigierbare Fehler.
Nur die 754 MHz Frequenz erzeugt deutlich mehr Fehler. Ist das ein bekannter Fehler? Oder was kann das sein?

Screenshot_2123.png

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.707
wer mehr hat gewinnt? :d

Anhänge

• 1583776980920.png
    1583776980920.png
    58,9 KB · Aufrufe: 62
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.708
wie lange glaubt ihr dauert es bis Vodafone 3-5 Gigabit Verträge anbietet?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.709
download.png ich sehe ... ich sehe ... dichte Nebelschwaden ... in ständigem Fluss die Zukunft ist ... schwer zu sehen ...moment ... da sehe ich etwas ... es ist ... es ist ... es ist eine 1!

download.pnguuuhhhhh ... Vodafone erst muss schaffen die 1 Gigabit für alle ... dann müssen Haushalte erst einmal aufrüsten auf schnelleres Heimnetz ...

download.png oh, Bild wird plötzlich ganz klar ... es dauert noch ... es dauert noch ... es dauert noch 7 Jahre, 5 Monate 23 Tage und ein paar Stunden +/- 2-3 Stunden

Ganz im Ernst, woher soll heute schon jemand wissen, wann 3-5 Gigabit ausgerollt werden? Da musst du schon Vodafone direkt fragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.710
Ohne Remote-PHY nicht so schnell. Die Tests von UM liefen zwar gut, aber ob VDF hier weiter macht, steht in den Sternen. Ich würde aber mit 2+ Jahren rechnen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.711
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.712
wie lange glaubt ihr dauert es bis Vodafone 3-5 Gigabit Verträge anbietet?
Oh, ich seh schon die Threads.
"Hab einen 5 Gbit Tarif, es kommt aber nur 1 Gbit an".
Wer hat denn zu Hause schon auf 10 Gbit umgerüstet, wohl kaum jemand.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.713
Ich hab 10G und Glas in meiner Wohnung ;)

Es wird noch lange dauern, bis es mehr als 1G bei VF gibt. Die nächsten fünf Jahre geben das die Preise nicht her und außerdem muss die Telekom halt erstmal "aufholen".
Bis 2G könnte es vielleicht noch gehen, aber darüber hinaus ist wieder Technologie notwendig. Außerdem wird man nicht drumherum kommen, vorher den Upstream auch mal modern zu machen, sonst kann man mit den Glasfaseranschlüssen nicht mehr mithalten.

Ich sage in 10 Jahren sind wir bei 10G. Früher nicht.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.714
Weiss jmd wann in Bochum die Horizon durch die GigaTv Box ausgetauscht wird ?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.715
Oh man. Ich hab nicht mal 1 GBit obwohl ich in einer GBit Stadt wohne und Ihr wollt schon 5 :-D

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.716
Nicht ihr ... bisher nur einer ;)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.717
Besteht aktuell ein Bedarf?
Durchaus, 2,5 Gbit/s wäre ja jetzt schon mit der Fritzbox 6660 machbar und ich hab hier schon auf 10 Gbit/s intern umgerüstet und hätte dank SSDs auch keine Probleme den Speed zu nutzen.
Von daher, wenn die 2,5 Gbit/s down 250 Mbit/s up heute für 70€ anbieten würde, wäre ich sofort dabei.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.718
Für welchen Anwendungsfall benötigst du mehr als 1000 Mbit/s?
10 Sekunden für 1 GB an Daten sind nicht schnell genug?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.719
Jeden. Zeit ist kostbar und jede gesparte Sekunde ist es Wert.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.720
Hat jemand eigentlich schon einen Brief erhalten, die einen eigene 6490 im 1000 Tarif nutzen? Vodafone schreibt die Kunden aktuell an, mit der Bitte innerhalb von 14 Tagen sich mit ein Fähiges Docsis 3.1 Gerät zu melden - wird sich nicht gemeldet wird der Vertrag auf 500 umgestellt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.721
Hat jemand eigentlich schon einen Brief erhalten, die einen eigene 6490 im 1000 Tarif nutzen? Vodafone schreibt die Kunden aktuell an, mit der Bitte innerhalb von 14 Tagen sich mit ein Fähiges Docsis 3.1 Gerät zu melden - wird sich nicht gemeldet wird der Vertrag auf 500 umgestellt.
ich wünschte meiner würde mal von 500 auf 1000 gestellt :) Hier geht das nämlich nicht

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.722
Die 500 reichen mir im Grunde... Mir wäre schon damit geholfen wenn diese auch dauerhaft ankommen würde.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.723
hatte heute den Flyer für CableMax1000 im Briefkasten
schon respektabel, heute zu werben, wenn keine Router mehr da sind :X

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.724
Der Auftrag für die Flyer wird ja bestimmt nicht erst vor ein paar Tage erteilt worden sein ;)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.725
Klärgrube, es kommen ja in Kürze wieder welche. Also ruhig bleiben. 😂

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben