- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.751
totelli
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe ich doch gestern Abend schon gesagtYep, keine Gerüchte ^^
Und warum per PN? Bist du Mitarbeiter von VF/UM?habe ich doch gestern Abend schon gesagt
In der Fritzbox steht:Weiß jemand aktuell in welchem Range der Docsis 3.1/OFDM-Downstream-Kanal belegt wird?
Bei mir wurde jener heute aufgeschaltet, allerdings bis 860 MHz? Ich dachte bei 821 Mhz ist aktuell Schluss?
Die Erweiterung auf 861 MHz sollte schon lange flächendeckend abgeschlossen sien.Weil bei manchen wohl nur bis 821 belegt wird...?
Danke für deine schnelle Info, dann passt es ja soweit![]()
In dem Beitrag geht es lediglich darum, dass man über WLAN und DLAN nicht 1 GBit/s erwarten kann. Ich denke, das sollte auch jedem bewusst sein. Wer Gigabit nutzen möchte in vollem Umfang, braucht eine Kabelverbindung. Dann läuft es auch, wie im Beitrag ebenfalls erwähnt.https://insider.mopo.de/inside-digi...0-mbit-s-anschluss-erstmal-enttaeuschend.html
Ein interessanter Bericht, der endlich auch einmal schön herausstellt, das man selbst in einem Haushalt, der von der Infrastruktur her bereits komplett gigabitfähig ist, nicht unbedingt die vollen 1.000 Mbit/s erreichen kann, die vom ISP geliefert werden (sofern der Engpass mal nicht beim ISP liegt).
Nicht wirklich. Seh da nur Bla Bla. Alles trivial.
https://insider.mopo.de/inside-digi...0-mbit-s-anschluss-erstmal-enttaeuschend.html
Ein interessanter Bericht, der endlich auch einmal schön herausstellt, das man selbst in einem Haushalt, der von der Infrastruktur her bereits komplett gigabitfähig ist, nicht unbedingt die vollen 1.000 Mbit/s erreichen kann, die vom ISP geliefert werden (sofern der Engpass mal nicht beim ISP liegt).
Kommt Netflix ja auch gelegen, den Usern anzuzeigen dass die Leitung potent genug ist, auch wenn das manchmal über das Ziel hinaus geht.