- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.726
ratte16
- Punkte Reaktionen
- 54
da habe ich gerade intern etwas ganz anderes gelesenKlärgrube, es kommen ja in Kürze wieder welche. Also ruhig bleiben.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da habe ich gerade intern etwas ganz anderes gelesenKlärgrube, es kommen ja in Kürze wieder welche. Also ruhig bleiben.![]()
Was denn?da habe ich gerade intern etwas ganz anderes gelesen
Hast PNWas denn?
Mir hat man am Telefon auch was von 2 bis 8 Wochen Lieferzeit gesagt.
Und eine Woche später stand der Postbote plötzlich mit nem Paket vor der Tür.
Ich glaube, die Hotliner sind alle ahnungslos, was Verfügbarkeiten angeht.
Für welchen Anwendungsfall benötigst du mehr als 1000 Mbit/s?
https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=2514626#post2514626[...]
Es wird noch lange dauern, bis es mehr als 1G bei VF gibt. Die nächsten fünf Jahre geben das die Preise nicht her und außerdem muss die Telekom halt erstmal "aufholen".
Bis 2G könnte es vielleicht noch gehen, aber darüber hinaus ist wieder Technologie notwendig. Außerdem wird man nicht drumherum kommen, vorher den Upstream auch mal modern zu machen, sonst kann man mit den Glasfaseranschlüssen nicht mehr mithalten.
Ich sage in 10 Jahren sind wir bei 10G. Früher nicht.
Ein Prototyp für einen Speedport mit 2,5 GBE IF wurde kürzlich in der T mal vorgestellt (hatte ich in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt).
Das dazu passsende FTTH2000 Produkt soll Ende dieses Jahres noch offiziell angekündigt werden. Genauere Daten dazu wurden allerdings nicht verraten.
Hast PN
Leute ehrlich, wenn euch der PN Inhalt so brennend interessiert, dann schreibt den User doch bitte auch per PN an. Ansonsten wird hier im Board der Eindruck einer Zweiklassen-Community gefördert.
Sobald irgendjemand etwas von internen Mitteilungen und bekommste nur per PN liest, führt das automatisch zu einer Ausgrenzung aller anderer. Einfach dem User ne PN schicken, das aber hier im Forum nicht unbedingt noch erwähnen.
da muss ich dir mal recht gebenJeden. Zeit ist kostbar und jede gesparte Sekunde ist es Wert.
Der User ratte16 hatte mir unverlangterweise eine PN geschickt.Sobald irgendjemand etwas von internen Mitteilungen und bekommste nur per PN liest, führt das automatisch zu einer Ausgrenzung aller anderer. Einfach dem User ne PN schicken, das aber hier im Forum nicht unbedingt noch erwähnen.
Ist das eigentlich ein Anzeigefehler, dass einem wenn man sich im Unitymedia Portal einloggt dort steht "Wir haben noch ein besseres Produkt für Dich" "Dein Internet-UPGRADE ist da! Ruf uns einfach kostenlos an: 0221 4661 90 87" wenn man gar kein 1gbit buchen kann?
Ist das eigentlich ein Anzeigefehler, dass einem wenn man sich im Unitymedia Portal einloggt dort steht "Wir haben noch ein besseres Produkt für Dich" "Dein Internet-UPGRADE ist da! Ruf uns einfach kostenlos an: 0221 4661 90 87" wenn man gar kein 1gbit buchen kann?
Ja, ich habe den GBit-Tarif und an allen möglichen Stellen im Kundencenter wird noch dafür geworben. Das ist denke ich für die Web-Entwickler auch einfach unnötiger Aufwand überall noch Ausnahmen einzubauen anhand des gebuchten Tarifs. Man hat den Kunden ja schon gewonnen, der Rest ist generischer Code und Optik hat wohl niedrige Prio im Kundencenter^^@maffle: das scheint mir eher grenzenlose Selbstüberschätzung zu seinDas wird vermutlich auch noch angezeigt wenn man Gbit gebucht hat. Muss Selbstüberschätzung oder Programmierunfähigkeit sein....
es sind nur keine ;-)Der User ratte16 hatte mir unverlangterweise eine PN geschickt.
Ich fand sie überflüssig und nicht verifizierbar, sodass ich sie direkt wieder gelöscht habe.
Inhalt (sinngemäß):
Die Lieferzeiten der nächsten FB 6591 würden sich stark nach hinten verschieben, weil AVM angeblich nicht mehr lieferfähig sei.
Grund sei das Corona-Virus und eine unterbrochene Lieferkette.
Wie gesagt, Gerüchte bringen uns hier nicht weiter.![]()
Naja, ich glaube den 2G-Tarif bei der Telekom erst wenn ich ihn sehe. Und dann macht es einen Unterschied, ob der auch von irgendwem buchbar ist, oder auf dem Papier für 2Mio Kunden deutschlandweit (=in Bonn) möglich.https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=2514626#post2514626
Scheint so als wäre schon was in der Pipeline. Die Preise der Telekom geben das nicht her, das stimmt, aber die Preise von Vodafone könnten es aber schon. Die Telekom macht ja bisher die Tarife preislich und von der Geschwindigkeit immer nach oben, niemals nach unten (den damaligen FTTH 200/100 kostete 49.95€, der wurde abgeschafft zugunsten vom Fiber XL 250/100 für 54.95€).
Wenn der buchbar wird, dann für die ganz wenige FTTH Haushalte die es von der Telekom gibt und eventuell die FTTH Haushalte wo die Telekom sich ins Netz eingemietet hat. Ist also ein "auf dem Papier für 2mio Kunden" Tarif. Bei deren Preisstruktur wird das auch keiner bestellen ausser die die-hard fanboys die "Vernunft" schon hinter sich gelassen haben und gerne eine Niere pro monat verkaufen. Wegen dem schrottigen Peering macht das Produkt eh keinen Sinn, ausser man will t-online emails und magentatv mit 2gbit/s laden.Naja, ich glaube den 2G-Tarif bei der Telekom erst wenn ich ihn sehe. Und dann macht es einen Unterschied, ob der auch von irgendwem buchbar ist, oder auf dem Papier für 2Mio Kunden deutschlandweit (=in Bonn) möglich.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Trotzdem wird dann VF nicht so schnell über 3 GBit/s kommen.
Das steht IMMER da. Ganz egal, was man aktuell hat.wenn man sich im Unitymedia Portal einloggt dort steht "Wir haben noch ein besseres Produkt für Dich"