- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.801
maffle
- Punkte Reaktionen
- 85
Woher willst Du das wissen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher willst Du das wissen?
Hm seltsam, weil bei den meisten eigentlich der Docsis 3.1 channel 4k modulation hat. Weiß jemand genaueres?ist bei mir auch so mit den 256 QAM
Wie schauen die Modemwerte aus?Seitdem gehen die Leistungswerte bei mir immer weiter in den Keller.
Ich nutze seit dem 1. Tag den GigaCable-500 Tarif. Seitdem gehen die Leistungswerte bei mir immer weiter in den Keller.
Nachmittags/Abends kommen zwar noch über 200Mbit/s im Download an aber beim Upload oft nur noch 1-5Mbit/s. Der Ping liegt dann im Bereich 70-100ms. Nachts und Morgens werden dann wieder optimale Werte erreicht.
Habt ihr das bei euch auch beobachtet und macht es Sinn mit Unitymedia Kontakt aufzunehmen?
https://www.computerbase.de/2020-03...it-aktion-lieferproblem-fritz-box-6591-cable/Hallo Zusammen,
hat jemand Informationen, ob es aktuell Lieferengpässe bei VF gibt? Habe für meine Eltern VF GigaMax 1000 + Comfort Option bestellt. Der Status hängt aktuell fest... :-(
Gruß
Ich habe mir eine 6591 und 6660 bestellt. Die 6660 läuft bei mir, die 6591 sollte eigentlich Retour an den Händler.Wenn du eine eigene hast, muss der Auftrag storniert werden und mit deiner eigenen Box neu angelegt werden. Der sollte dann aber innerhalb von kürzester Zeit aktiv sein. Die Frage ist halt, ob du im freien Handel eine 6591 oder 6660 bekommst, die haben nämlich das gleiche Problem wie Vodafone - Lieferengpässe bei AVM. Vorteil wäre dann, daß du dir die TKO sparen kannst.
Welche Werte sind denn nicht innerhalb der Toleranz? Ich will beim Support schließlich Argumente haben, damit die das nicht als "Anwendungsfehler" abtun.Wieso nicht? Offensichtlich ist dein Anschluss schwer gestört, ich hätte da schon längst angerufen.
Jup so würde es aussehenEinen OFDM Kanal habe ich gar nicht.
Würde doch dann so aussehen oder ?
Anhang anzeigen 4795
Habe nur die "normalen" Kanäle in der Übersicht.
Mir erging es vor 18 Monaten noch schlechter.Eine Auswirkung des neuen "Volks-Tarifs" merke ich seit ein paar Tagen leider auch hier ... egal zu welcher Zeit ich tagsüber aktuell messe, ich erreiche im Schnitt nur noch 290 MBit/s![]()