- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #751
DOCSIS
- Punkte Reaktionen
- 10
Oder in der Kabel Deutschland Welt 50 Mbit/s für 19,99 (2 Jahre danach 29,99 EUR)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Horizon alleine kostet schon 9,99 EUR mit Cable Max 39,99 EUR + Allstars (11,99) liegst du dann bei 61,97 EUR....Hey eine Frage bräuchte mal einen Rat habe 150mbit + Horizon + Allstars Paket und Bezahle momentan 55€..Blicke da nicht so durch was mit den GigaCableMax 1000 auf sich hat...es steht das es in Gelsenkirchen bis zu 1000mbit verfügbar wäre aber ich blicke nicht durch was ich jetzt bezahlen würde wenn ich mit Horizon und halt das Paket bezahle bzw. brauche ja nur das Serien Paket. Da einige es schon gemacht haben hier. Was kommen den für Kosten auf ein zu oder ist es dann billiger weil wie gesagt ich blick da nicht durchweil wäre schon großer Sprung vom Tarif her. Hoffe kann mir jemand hier helfen
lg
Ok man kann ja auch einzelne Pakete dazu buchen und das Serien Paket kostet 3,99€ also spare ich knapp 2€ wenn ich das hier richtig versteheHorizon alleine kostet schon 9,99 EUR mit Cable Max 39,99 EUR + Allstars (11,99) liegst du dann bei 61,97 EUR....
Aber das GigaCable ist doch besser wenn man die 1000 bekommt für 50€ und wenn es ja für immer bleibt und nicht erhöht wird ?! mit Allstars war falsch das war das DigitalPaket oder so aber das was ich ja sonst geschaut habe ist im Serienpaket drinne für 3,99€@Necore
Also ein konkreter Tipp für dich. Kündige und buche "Treueplus 3play 400" per Retention Hotline. Der kostet 59,99 EUR und du kannst 10 EUR raushandeln für 2 Jahre. Also 50 EUR für 400 Mbit/s mit Allstars+Horizon.
Telekom kann man wegen dem Peering gleich vergessen. Wenn überhaupt DSL dann woanders.
Dual Stack ist möglich, das DSL Wechselangebot soweit ich weiss auch, aber ich würde da bei der Hotline danach fragen (für beide Sachen), die werden afaik nicht von selbst das einbuchen.
Soweit ich weiß, stand in der heutigen Pressemitteilung, dass das Angebot bis zum 5.04. gilt.Na dann auf gehts! Bis 12.04. hast du Zeit![]()

Dann gibt es den CableMax für das geld nicht mehr?Na dann auf gehts! Bis 12.04. hast du Zeit![]()
Grade umgestellt (nach einer Stunde in der Warteschleife).
Hatte vorher 3play 400/40 (Komfort und Power Upload) für ca. 63 Euro.
Nach der Umstellung bekomme ich jetzt laut Hotline 600/50 für 55€ (40€ + 10€ TV + 5€ Komfort). Power Upload fliegt automatisch wieder raus (da nun "kostenlos" 50 Mbit Upload). Hardware (FB 6591 und Horizon Recorder) können bleiben, Freischaltung erfolgt innerhalb von 24h
Du hast Recht. Offiziell nur 05.04. Mein Fehler...Soweit ich weiß, stand in der heutigen Pressemitteilung, dass das Angebot bis zum 5.04. gilt.