Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wie hast du das denn hinbekommen?
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #801
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #803
Na einfach kombiniert, wie bei Vodafone Mobilfunk ja auch. Die Frage ist ob mir das zusteht?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #804
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #805
Wo ruft man am besten an um Leute dran zu haben die mit Dualstack und eigenem Modem umgehen können, ohne den ganzen Vertrag zu verhauen?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #806
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #807
Das wird mir aber nur angezeigt wenn ich kein Kreuz bei "Ich bin bereits Kabelkunde" mache.
Gilt das also nur für Kabelneukunden?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #808
Ich habe mich gerade mal in das UM Kundencenter eingeloggt. Kann den Tarif zwar buchen aber keine Telefon Komfort Option dazu buchen 🤔 Werde mal über Twitter Kontakt aufnehmen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #809
Das wird mir aber nur angezeigt wenn ich kein Kreuz bei "Ich bin bereits Kabelkunde" mache.
Gilt das also nur für Kabelneukunden?

Keine Ahnung am besten rufst du einfach mal an und fragst nach :) Ich meine wenn du nen Handy-Vertrag hast und nun nen Kabel-Vertrag kannst das bekommen. Genau sagen können dir das nur die Menschen vom Support.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #810
Keine Ahnung am besten rufst du einfach mal an und fragst nach :) Ich meine wenn du nen Handy-Vertrag hast und nun nen Kabel-Vertrag kannst das bekommen. Genau sagen können dir das nur die Menschen vom Support.
Ich hab allerdings auf den Handyvertrag schon 10€ Kombirabatt, zwei mal gibts den sicher nicht.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #811
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #813
Ich habe mich nun durch mehrere Hotline gewählt, überall hieß es die 29€ gingen nur über Vodafone. Lustigerweise hieß es das auch bei der Nummer, die extra unter dem 29€ Angebot steht. Nach 30 Minuten Warteschleife habe ich dann aufgegeben. Im Chat schreibt auch niemand. Es wird wohl eine Mammuteaufgabe dieses Angebot korrekt zu schalten bei mir.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #814
Besagte Mail bezüglich Wartungsarbeiten habe ich letzte Woche bekommen, mit Planung für heute. Dachte auch, dass das ggf. mit der Gigabit-Einführung zu tun hätte.

Pustekuchen, bis jetzt weiterhin nur 500 verfügbar. Hat also vielleicht gar nichts damit zu tun, oder es dauert anschließend noch, bis es in deren System eingepflegt ist?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #815
Hallo zusammen,

hatte gestern auch angerufen. Nach ca. 10 min Warteschleife einen kompetenten Mitarbeiter dran gehabt.

Umstellung von 2 Play 400/40 mit 6490 auf 1000/50 . Die 6591 wird gesendet. Keine Probleme bei meinem Anschluss.

Später Bestätigungsmail erhalten. Und auch im Kundencenter ist der Auftrag, und der Versand aktualisiert.

Hab mal die Box neu gestartet - läuft aber immer noch auf 400/40.

wenn die neue Box da ist werde ich mal sehen. Soweit alles in Ordnung - das isch das noch erleben darf...

Gruß

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #816
Hallo zusammen,

ich habe gestern von Unitymedia Business Office & Phone Smart 300/20 (Baden-Württemberg) auf Vodafone Business CableMax 1000/50 umgestellt. Ich erhalte nun auch die FB6591, welche lt. Kundencenter auch schon verschickt wurde. Näheres sehe ich im KC leider bisher nicht, da Angaben fehlen. Ich war UM Business Kunde mit statischer IPv4, was ändert sich un bei "Vodafone Business"?

Stimmt es, dass man auch ein festes IPv6 Präfix erhält oder "dümpelt" man immer noch im "UM-Land" herum und kann nur eine statische IPv4 erhalten? Ist der Bridgemode noch aktivierbar oder muss hier wieder die Config 30/32iger Modus geändert werden? Kann da jemand was dazu sagen? Nimmt man die bestehende IPv4 mit oder gibt's da auch wieder ne neue?

Merci und Grüße

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #817
Wenn ich mich im UM-Kundencenter anmelde, sind alle meine Produkte/Verträge weg […]
Immernoch keine Produkte im Kundencenter 🤷‍♂️
Laut Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse (Hanau) kein Gigabit verfügbar, aber die Woche ist ja noch jung.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #818
Bei mir kommt am Desktop Kundencenter immer nur "Es ist ein Fehler aufgetrete". Seit Wochen...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #819
Also Hotline kann man ja mal wieder in den Wind schießen....
Gestern Gigbit bestellt und direkt nach der Gigakombi gefragt.
SIE: Da müssen sie die Vodafone Hotline anrufen.....
ICH: Ja sie sind doch jetzt Vodafone....
SIE: Ja aber da haben wir noch eine andere Nummer....
ICH: Ok, dann rufe ich da an.
So da angerufen..
ICH: Hallo ich wollte fragen ob ich ein Gigakombi Angebot bekommen kann.
SIE: Ja das geht...moment ich sehe sie haben gestern den Gigabit Tarif gebucht ?
ICH: Ja klar und ich sollte sie anrufen wegen einem Gigakombi Angebot
SIE: Ähm... nee das hätten sie gestern mitmachen müssen, jetzt ist es zu spät.
ICH: Die Dame am Telefon hat mir gesagt, das müssen sie machen....
SIE: Ähm....warten sie mal auf die ganzen Unterlagen und rufen mich dann nochmal an.

Läuft 😂😂😂

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #821
Die 10€ habe ich ja schon auf dem Mobilfunktarif. Ich habe mal für morgen einen Termin in einem Store ausgemacht und kläre das vor Ort. Da kann ich auch genau schauen was der Mitarbeiter anklickt bzgl. Dualstack usw. Ich berichte...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #822
Es gibt Standard Mäßig im 500 Vertrag keine 50mbits Upload - Du benötigst weiterhin PU. Da hat der Mitarbeiter die falsche Infos gegeben.
Kannst Du es dann erklären, wieso viele User hier mit 500/50 ohne PU unterwegs sind bzw. geschaltet wurden? Ist etwas verwirrend...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #823
Immernoch keine Produkte im Kundencenter 🤷‍♂️
Laut Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse (Hanau) kein Gigabit verfügbar, aber die Woche ist ja noch jung.
Musst du über Twitter melden, wird dann behoben (das mit dem Kundencenter)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #824
Wo ruft man am besten an um Leute dran zu haben die mit Dualstack und eigenem Modem umgehen können, ohne den ganzen Vertrag zu verhauen?
022146619100 und sag Service.

Bei mir wurde auch angeblich irgendwas versendet, hab allerdings ne eigene Fritzbox mit TKO. Wenn überhaupt müssten sie mir also ne 6591 schicken..... Die sollen jetzt einfach das neue Configfile rüberschieben, kann doch nicht so schwer sein.
Ich hatte sofort gesagt, dass ich eine eigene Box habe und diese auch behalte.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #825
Die 10€ habe ich ja schon auf dem Mobilfunktarif. Ich habe mal für morgen einen Termin in einem Store ausgemacht und kläre das vor Ort. Da kann ich auch genau schauen was der Mitarbeiter anklickt bzgl. Dualstack usw. Ich berichte...

Dann aber wirklich genau nachhaken, denn wenn was im Store schief läuft, kommt die Leier "Kein Widerrufsrecht". Ich freue mich auf den Bericht.

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben