Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ja, der 1000er wird erst aktiv wenn die die VF Station am Netz anmeldet
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #851
Genau die gleiche Konstellation. Bei mir ändert sich auch der Speed mit der alte 6490 nicht. Wir müssen auf die neue Box warten.
Ja, der 1000er wird erst aktiv wenn die die VF Station am Netz anmeldet

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #852
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #854
Wusste gar nicht das es sowas gibt.
Aber das mit DOCSIS 3.1 wusste ich schon, da ich in meiner FB6490 in der DVB-C Funktion im Spektrum die Frequenz schon gesehen habe

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #855
Ich wohne eigentlich auch in keiner Gigabit City (Mülheim an der Ruhr) aber anscheind ist es hier verfügbar.
Anhang anzeigen 4136
In Mülheim / Ruhr wohne ich auch und bis letzte Woche was auch "nur" 2Play 400 verfügbar. Denke seit dieser Woche haben sie den Schalter umgelegt. Habe auch Max 1000 buchen können. Muss aber noch meine eigene 6590 in Rente schicken und warte auf die 6591 bevor es geschaltet wird.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #857
bei mir läuft die 500 sehr gut mal sehen wann gelsenkirchen denn dann die 1000 bekommt

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #859
Hier wird ja die ganze Zeit auf den Support von UM bei Twitter hingewiesen bezüglich dem Tarifwechsel. Kann man auch die "Vodafone Unitymedia Hilfe" auf Facebook kontaktieren und sind die da genauso kompetent? Ich bin nämlich nicht bei Twitter.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #860
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #861
Hier wird ja die ganze Zeit auf den Support von UM bei Twitter hingewiesen bezüglich dem Tarifwechsel. Kann man auch die "Vodafone Unitymedia Hilfe" auf Facebook kontaktieren und sind die da genauso kompetent? Ich bin nämlich nicht bei Twitter.
Twitter und Facebook sind die gleichen Mitarbeiter ;)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #862
Hat keiner von euch den Eintrag unter Aufträge plötzlich?
Spezialauftrag --> Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen.

Ist seit heute drin obwohl gestern der wechsel abgeschlossen war.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #863
Ich habe vorhin angerufen und den Wechsel auf Cable Max beauftragt. Bei mir steht auch was von Spezialauftrag, der abgeschlossen sein soll. geändert hat sich bislang nichts, habe aber auch noch die 6490.

sehe ich es wenn die 6591 verschickt wird? Kommt da nochmals ein Auftrag hoch?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #864
Hatte grade ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung, allerdings war die Person etwas überfordert mit meinen Fragen (zB was die FB 6591 im Monat kosten würde).
Standardmäßig ist beim CableMax 1000 die Vodafone Station dabei, welche auch sein Chef empfiehlt (ist besser als FB ;) ), wenn ich jetzt aber die FB möchte, kostet mich das dann noch was an extra Cash, diese 30€? Oder ist das kostenlos, da ich in den größeren Tarif wechsle? (von 2play 400 auf CableMax 1000).

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #865
Hatte grade ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung, allerdings war die Person etwas überfordert mit meinen Fragen (zB was die FB 6591 im Monat kosten würde).
Standardmäßig ist beim CableMax 1000 die Vodafone Station dabei, welche auch sein Chef empfiehlt (ist besser als FB ;) ), wenn ich jetzt aber die FB möchte, kostet mich das dann noch was an extra Cash, diese 30€? Oder ist das kostenlos, da ich in den größeren Tarif wechsle? (von 2play 400 auf CableMax 1000).

Um die Fritte zu bekommen musst du die Telefon Comfort Funktion für 4,99 buchen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #866
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #867
Die Vodafonestation ist mit das schlechteste Gerät am Markt derzeit.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #868
Um die Fritte zu bekommen musst du die Telefon Comfort Funktion für 4,99 buchen.

Joa, das war mir klar (die TKO habe ich jetzt auch schon), aber dem Mitarbeiter irgendwie nicht....er war sich glaub nicht sicher, ob er die TKO zum CableMax dazubuchen kann.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #870
Update bei mir:
Im Kundencenter ist der Brief zum Vertragsabschluss als PDF schon hinterlegt. Witzigerweise mit dem Datum 20.2.2020.

Hab ihn mir gleich geladen und geprüft. Sieht gut aus soweit 👍

Der Status meines Auftrages steht leider immer noch auf "Warten auf den Versandpartner" geht wohl erst im Laufe der Woche raus

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #871
Habe ich auch drin den Vertragsabschluss als PDF. Mit Daum 23.02.2020.
Im Vertrag steht auch explizit drin, dass für Cable Max1000 ein Docsis3.1 Modem Voraussetzung ist.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #872
Dasselbe bei mir - PDF mit Datum 23.02.2020 - soweit alles korrekt aufgeführt. In der DHL App ist das Paket mit der 6591 schon angekündigt, aber noch nicht übernommen. Schauen wir mal wann die HW kommt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #873
Woher hast du die Paketnummer?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #874
Mal ne Frage zur Angebotsdauer. Es heisst ja bisher, das läuft bis 5. April. Gilt diese Frist auch für Bestandskunden oder können diese jederzeit wechseln, als auch nach dem 5. April?

Zitat heise.de:
Das Angebot ist laut Vodafone befristet bis zum 5. April, die Konditionen sollen aber über die gesamte Laufzeit des Vertrags gelten. Kunden mit bestehenden Anschlüssen können jederzeit in den neuen Tarif wechseln, versichert der Anbieter in einer Mitteilung.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #875
Ich glaube bis zum 2.3. ist der Wechsel kostenlos, danach musst du Wechselgebühr bezahlen

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben