Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wahrscheinlich aber nicht mehr zu dem angegebenen Preis..?
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #876
Mal ne Frage zur Angebotsdauer. Es heisst ja bisher, das läuft bis 5. April. Gilt diese Frist auch für Bestandskunden oder können diese jederzeit wechseln, als auch nach dem 5. April?

Zitat heise.de:
Wahrscheinlich aber nicht mehr zu dem angegebenen Preis..?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #877
Grad auch die Auftragsbestätigung PDF gesehen und ich muss die 59,99€ aktivierungsgebühr bei meinem Business Max zahlen... stark, gestern noch bei der Bestellung nachgefragt ob das alles wegfällt und es wurde mir ja geantwortet.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #878
So, habe jetzt auf CableMax1000 + TKO gewechselt - kostet mich dann 5€ weniger im Monat. FB6591 wird (natürlich) kostenlos getauscht und mein Pure Mobile 500 darf ich auch kostenlos behalten (Solange es noch nicht gekündigt wird, weil VF)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #879
Woher hast du die Paketnummer?

Hab ein DHL Paket Konto und in der App sehe ich eine Sendung von Vodafone mit Sendungsnummer. D.h. die haben zumindest was angekündigt bekommen - von Unity/Vodafone hab ich noch keine Sendungsnummer

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #880
So, habe jetzt auf CableMax1000 + TKO gewechselt - kostet mich dann 5€ weniger im Monat. FB6591 wird (natürlich) kostenlos getauscht und mein Pure Mobile 500 darf ich auch kostenlos behalten (Solange es noch nicht gekündigt wird, weil VF)
Was hattest du zuvor als Vertrag + Kosten?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #881
Hab ein DHL Paket Konto und in der App sehe ich eine Sendung von Vodafone mit Sendungsnummer. D.h. die haben zumindest was angekündigt bekommen - von Unity/Vodafone hab ich noch keine Sendungsnummer
Hast du die es zufällig in Packstation gesendet bekommen?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #882

Hast du den Wechsel telefonisch oder über FB/Twitter veranlasst?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #883
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #885
0800 13080801

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #886
Ich hab auch direkt gestern angerufen und Business 500 bestellt. Es scheint wohl so, dass ich auch ne 6591 geschickt bekomme, sonst wäre es ja direkt geschaltet worden.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #887
Ich frag mich wie ihr alles es schafft das es bei euch günstiger wird, bei mir wollen Sie 5 euro draufschlagen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #888
Ich frag mich wie ihr alles es schafft das es bei euch günstiger wird, bei mir wollen Sie 5 euro draufschlagen.

Kommt drauf an. Ich habe zB meine Kündigungsfrist verpasst, und habe deswegen 50€/M für den 2play 400 + TKO gezahlt, 1 Jahr lang...deswegen ist es jetzt mit 45€/M 5€ günstiger :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #889
Grad auch die Auftragsbestätigung PDF gesehen und ich muss die 59,99€ aktivierungsgebühr bei meinem Business Max zahlen... stark, gestern noch bei der Bestellung nachgefragt ob das alles wegfällt und es wurde mir ja geantwortet.

Nein, musst du nicht. Bitte die Auftragsbestätigung noch mal genau lesen, direkt unter dem Absatz in dem die 59,99 € stehen, befindet sich ein Hinweis, dass dieser Betrag zu 100% rabattiert wird.
Es fallen bei Buchung von CableMax definitiv keine Aktivierungs- oder Versandkosten an.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #890
Kommt drauf an. Ich habe zB meine Kündigungsfrist verpasst, und habe deswegen 50€/M für den 2play 400 + TKO gezahlt, 1 Jahr lang...deswegen ist es jetzt mit 45€/M 5€ günstiger :)
Ich zahle 37 Euro für meine 400er ... da kommt halt noch MwSt und Kablegebühren on TOP dann bin ich bei 58 Euro .. deshalb kann ich es nicht verstehen das Sie von mir 5 Euro mehr möchten?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #891
So, bin nun durchgekommen.

Er wollte den Tarif erst ab dem 01.03. umstellen. Ich habe ihn darum gebeten das heute umzustellen und mein Dual-Stack zu belassen. Er meinte ist kein Problem.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #892
Kann mir jemand folgende Frage beantworten:

Wenn ich GigaCable Max 1000 buche und daran meine eigene Fritzbox 6490 anschließe:
A) Funktioniert kein Internet/Telefonie.
B) Funktioniert Internet/Telefonie aber die maximale Download Geschwindigkeit ist < 1Gbit

Fall B wäre für mich ok, weil dann kann ich irgendwann mal auf eine Fritzbox 66x0 mit DOCSIS 3.1 umsteigen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #893
Habe ich auch drin den Vertragsabschluss als PDF. Mit Daum 23.02.2020.
Im Vertrag steht auch explizit drin, dass für Cable Max1000 ein Docsis3.1 Modem Voraussetzung ist.
Das selbe hier... komisch mit dem Datum aber was solls... das wichtige ist, die monatlichen Kosten von 39,99€ sind korrekt augelistet.

Von meiner Seite aus ist alles erfolgreich abgeschlossen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #894
Kann mir jemand folgende Frage beantworten:

Wenn ich GigaCable Max 1000 buche und daran meine eigene Fritzbox 6490 anschließe:
A) Funktioniert kein Internet/Telefonie.
B) Funktioniert Internet/Telefonie aber die maximale Download Geschwindigkeit ist < 1Gbit

Fall B wäre für mich ok, weil dann kann ich irgendwann mal auf eine Fritzbox 66x0 mit DOCSIS 3.1 umsteigen.

Antwort B.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #895
Wie lief das nun mit der 6591? Wie bekommt man das hin, dass der Bridge-Modus trotzdem benutzt werden kann? Hat da jemand Erfahrung mit?
AVM sagt auf deren Seite - Das geht nicht mehr.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #896

Das hätte ich auch erwartet, aber unitymedia/Vodafone möchte diese Aussage irgendwie nicht machen...
Zusatzfrage: Weiß unitymedia/Vodafone was für ein eigenes Gerät ich verwende? Oder sehen sie nur eine MAC-Adresse/Seriennummer?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #897
Das juckt die nicht. Und natürlich möchten sie diese Aussage nicht machen, da ja die Bandbreiten aus dem PIB nicht eingehalten werden können so. Die sehen immer nur Fritzbox egal was du hast. Keiner macht sich da die Mühe und schaut was das genau ist. Mein TC4400 ist auch eine "Fritzbox" ;)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #898
Ich zahle 37 Euro für meine 400er ... da kommt halt noch MwSt und Kablegebühren on TOP dann bin ich bei 58 Euro .. deshalb kann ich es nicht verstehen das Sie von mir 5 Euro mehr möchten?

Du zahlst 39,99€ wie alle anderen auch. Ich zahle noch zusätzlich 4,99 für die Telefon Komfort Funktion; vielleicht ist das gemeint?

Hans

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #899
Anhand der MAC Adresse bekommst du aber den Hersteller raus ;)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #900
Hast du die es zufällig in Packstation gesendet bekommen?

Nein - geht schon an die normale Adresse. Das DHL System hat mir die Sendung zugeordnet und daher sehe ich die schon so früh. Ist bei UPS und co auch häufig so, dass man es beim Paketdienst schon eher sieht als die Bestätigung vom Versender....aber wie gesagt - noch ist das Paket ja noch nicht von der DHL übernommen worden - kann also gut und gerne auch noch länger dauern bis es geliefert ist.

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben