- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #776
Mike0185
- Punkte Reaktionen
- 78
- Anbieter
- Vodafone
So sieht es bei mir auch aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup, bei mir auch. Wenn ich jetzt aber den Tarif im KC wechseln möchte kommtHabe gestern umstellen lassen, leider ist die Bestellbestätigung immer noch nicht per E-Mail eingegangen. Geht das noch jemanden so ?
daher nehme ich mal an, der Tarifwechsel ist zumindest angestoßen worden.Lieber Kunde, leider können wir Dir kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.
Mit Vodafone Kabel Deutschland surfst und telefonierst Du bereits zum besten Preis-Leistungsverhältnis.
| |
Frickelt man sich eben n RR Loadbalancing mit 2 NICs zum Modem.Deshalb hat mein Router auch eine 4 Kern AMD CPU und 4GB RAM
Wobei hier die 1GBit Intel NICs limitieren dürften
Anhang anzeigen 4129
Diese Email habe ich auch heute morgen bekommen. Scheinbar stellen die dann alles auf Docsis 3.1 um...
Ich dachte bisher immer, die Telekom hätte ein sehr gutes Peering, jedenfalls besser als Unitymedia?!
Da macht Vodafone direkt einen top Eindruck mit! Aber keine Ahnung, an mir liegt das nicht....Warum steht da *****SPAM***** im Betreff lol
Gmail macht das eigentlich nicht....Wenn dann wird eine Nachricht direkt in den Spam Ordner verschoben.Das kommt von deinem E-Mail Anbieter, der hat das als Spam deklariert![]()
Das kommt von deinem E-Mail Anbieter, der hat das als Spam deklariert![]()