Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Danke, das ist ja blöd. Dann muss ich bis der Bridgemode kommt, zu einem der gezeigten wechselnđŸ€Šâ€â™‚ïž
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #977
Hi, meint ihr das die Box und so, diese Woche noch erscheint ?

Da stand Gestern noch 1000 und jetzt steht da 500 -.-!!

Anscheint hat der Mitarbeiter da ein Fehler gemacht :-/.
9FEC10A3-2ECA-4A0F-B6CD-F8AD14370C8A.jpeg

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #978
ist das Cablemax500 nun eigentlich 500/25 oder 500/50 ?
Manche schreiben so, manche so. Selbst bei Twitter bekommt man die Aussage Powerupload gĂ€be es bei cableMax500 nicht. heisst dass 500/50 Standard oder es gibt nur 500/25. Nur wie bekommen manche hier dann 500/50 profile ? die Vodafone Leistungsbeschreibung spricht auch nur von 500/25 + kein PU verfĂŒgbar. Sehr komisch das alles.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #979
Vielleicht bekommen die PU Treue Kunden die 50 MBit? Sprich, diejenigen die nichts extra zahlen mussten fĂŒr den PU...

Edit, laut Twitter bekomme ich 50 MBit....

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #980
Screenshot_20200218-191823_WhatsApp.jpg
Das hört sich doch sehr gut an!

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #981
ist das Cablemax500 nun eigentlich 500/25 oder 500/50 ?
Manche schreiben so, manche so. Selbst bei Twitter bekommt man die Aussage Powerupload gĂ€be es bei cableMax500 nicht. heisst dass 500/50 Standard oder es gibt nur 500/25. Nur wie bekommen manche hier dann 500/50 profile ? die Vodafone Leistungsbeschreibung spricht auch nur von 500/25 + kein PU verfĂŒgbar. Sehr komisch das alles.

Also ich habe heute per Twitter als Antwort bekommen, dass es ohne Power Upload beim 500er nur 25MBit gibt und ich den (weiterhin) bezahlen muss. Habe dann mal lieb darauf hingewiesen, dass manche PU kostenlos bekommen und ob man da was bei mir machen könnte. Leider noch keine Antwort, da kam wohl der Zusammenbruch des Systems dazwischen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #982
Hi,
ich habe jetzt telefonisch umstellen lassen.
Habe mehrmals nach der IPv4 option gefragt und mir wurde bestÀtigt das ich die behalten werde.

Jetzt steht da unter AuftrÀge:
ServiceÀnderung: Vodafone CableMax 500, 3KONF, NREMP, Telefonanschluss

Da steht aber nix von IPv4?

Weiss jemand was?
Genau das selbe hier (allerdings mit CableMax 1000). Ich vermisse auch das versprochene unverÀnderte DualStack...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #983
Leute, dass mit DS stand noch nie im Auftrag!!!

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #984
Die 6490 kann man dann vergessen richtig ?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #985
Meine wird getauscht gg 6591,obwohl ich nur 500 bekommen kann aktuell.

Komischerweise, 2km weiter ist gigabit verfĂŒgbar... Also dĂŒrfte es nicht mehr lange dauern

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #986
Hast du die DHL Paket App oder Post Mobil App drauf?
DHL Paket - aber am Status hat sich bislang nichts geĂ€ndert - denke der Schwung Boxen ist vorbereitet und in den Systemen hinterlegt, aber noch nicht ĂŒbergeben.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #987
Meine wird getauscht gg 6591,obwohl ich nur 500 bekommen kann aktuell.

Komischerweise, 2km weiter ist gigabit verfĂŒgbar... Also dĂŒrfte es nicht mehr lange dauern
Der Tausch auf die 6591 erfolgt ja wegen des kostenlosen Upgrade, wenn ich das richtig verstanden habe.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #989
Der Tausch auf die 6591 erfolgt ja wegen des kostenlosen Upgrade, wenn ich das richtig verstanden habe.
Naja, 500 Mbit gehen auch mit der 6490. Meine Vermutung ist, dass man jetzt schon tauscht, weil gb bald verfĂŒgbar sein dĂŒrfte

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #990
Ach Du Sch***... Ich habe heute um ca. 13 Uhr noch eine dritte Runde Hotline drehen mĂŒssen (nur verpeilte Typen erwischt, bis auf den letzten, der war dann fit!), nur 4 Min Wartezeit, und 2h spĂ€ter hatte ich 1000er geschaltet *yay* - Hatte PU+Dual Stack, und Dual Stack ist erhalten geblieben. Ohne, dass ich jemanden gefragt hĂ€tte. Irgendwer frage, ob die VF Station DynDNS macht - macht sie. Zumindest gibt es die entsprechenden KonfigurationsplĂ€tze, ausprobiert habe ich es nicht. Das sind die Anbieter, die unterstĂŒtzt werden:
Anhang anzeigen 4148

Also irgendwie will meine VF Station nicht mit meinem Dienst bei No-ip.com kommunizieren.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #991
DHL Paket - aber am Status hat sich bislang nichts geĂ€ndert - denke der Schwung Boxen ist vorbereitet und in den Systemen hinterlegt, aber noch nicht ĂŒbergeben.
Danke, bei mir ist noch nichts in der App 😱

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #992
Ich habe gerade gelesen, dass die Preise nach der Aktion wieder ordentlich steigen soll. Also nicht zu lange warten.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #993
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #994
Naja, 500 Mbit gehen auch mit der 6490. Meine Vermutung ist, dass man jetzt schon tauscht, weil gb bald verfĂŒgbar sein dĂŒrfte
In einer der vorigen Posts ist eine Quelle angegeben, wo du nachschauen kannst, ob dein Wohnort ĂŒberhaupt 1000 Mbit bekommen soll. FĂŒr meinen Wohnort ist das nicht vorgesehen. Deshalb macht es fĂŒr mich keinen Sinn, den neuen Tarif mit nur 500 Mbit zu buchen, weil ich bereits 400 Mbit habe und der Geschwindigkeitsunterschied marginal sein dĂŒrfte.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #996
Kann man jetzt eigentlich eine Mobil Flat buchen?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #999
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.000
In einer der vorigen Posts ist eine Quelle angegeben, wo du nachschauen kannst, ob dein Wohnort ĂŒberhaupt 1000 Mbit bekommen soll. FĂŒr meinen Wohnort ist das nicht vorgesehen. Deshalb macht es fĂŒr mich keinen Sinn, den neuen Tarif mit nur 500 Mbit zu buchen, weil ich bereits 400 Mbit habe und der Geschwindigkeitsunterschied marginal sein dĂŒrfte.

Hab ich ĂŒberprĂŒft, ist grau bei mir.

Naja, ob ich 400/40 fĂŒr 49,99 Eur bekomme oder 500/50 fĂŒr 39,99 macht schon einen Unterschied...

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-VertrÀge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden VerbindungsabbrĂŒchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer RĂŒckholaktion...
Oben