- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #976
meeven
- BeitrÀge
- 717
- Punkte Reaktionen
- 130
Danke, das ist ja blöd. Dann muss ich bis der Bridgemode kommt, zu einem der gezeigten wechselnBeides Nein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das ist ja blöd. Dann muss ich bis der Bridgemode kommt, zu einem der gezeigten wechselnBeides Nein...
ist das Cablemax500 nun eigentlich 500/25 oder 500/50 ?
Manche schreiben so, manche so. Selbst bei Twitter bekommt man die Aussage Powerupload gĂ€be es bei cableMax500 nicht. heisst dass 500/50 Standard oder es gibt nur 500/25. Nur wie bekommen manche hier dann 500/50 profile ? die Vodafone Leistungsbeschreibung spricht auch nur von 500/25 + kein PU verfĂŒgbar. Sehr komisch das alles.
Genau das selbe hier (allerdings mit CableMax 1000). Ich vermisse auch das versprochene unverÀnderte DualStack...Hi,
ich habe jetzt telefonisch umstellen lassen.
Habe mehrmals nach der IPv4 option gefragt und mir wurde bestÀtigt das ich die behalten werde.
Jetzt steht da unter AuftrÀge:
ServiceÀnderung: Vodafone CableMax 500, 3KONF, NREMP, Telefonanschluss
Da steht aber nix von IPv4?
Weiss jemand was?
DHL Paket - aber am Status hat sich bislang nichts geĂ€ndert - denke der Schwung Boxen ist vorbereitet und in den Systemen hinterlegt, aber noch nicht ĂŒbergeben.Hast du die DHL Paket App oder Post Mobil App drauf?
Der Tausch auf die 6591 erfolgt ja wegen des kostenlosen Upgrade, wenn ich das richtig verstanden habe.Meine wird getauscht gg 6591,obwohl ich nur 500 bekommen kann aktuell.
Komischerweise, 2km weiter ist gigabit verfĂŒgbar... Also dĂŒrfte es nicht mehr lange dauern
Naja, 500 Mbit gehen auch mit der 6490. Meine Vermutung ist, dass man jetzt schon tauscht, weil gb bald verfĂŒgbar sein dĂŒrfteDer Tausch auf die 6591 erfolgt ja wegen des kostenlosen Upgrade, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ach Du Sch***... Ich habe heute um ca. 13 Uhr noch eine dritte Runde Hotline drehen mĂŒssen (nur verpeilte Typen erwischt, bis auf den letzten, der war dann fit!), nur 4 Min Wartezeit, und 2h spĂ€ter hatte ich 1000er geschaltet *yay* - Hatte PU+Dual Stack, und Dual Stack ist erhalten geblieben. Ohne, dass ich jemanden gefragt hĂ€tte. Irgendwer frage, ob die VF Station DynDNS macht - macht sie. Zumindest gibt es die entsprechenden KonfigurationsplĂ€tze, ausprobiert habe ich es nicht. Das sind die Anbieter, die unterstĂŒtzt werden:
Anhang anzeigen 4148
Danke, bei mir ist noch nichts in der AppDHL Paket - aber am Status hat sich bislang nichts geĂ€ndert - denke der Schwung Boxen ist vorbereitet und in den Systemen hinterlegt, aber noch nicht ĂŒbergeben.
Hast wahrscheinlich DSliteAlso irgendwie will meine VF Station nicht mit meinem Dienst bei No-ip.com kommunizieren.
In einer der vorigen Posts ist eine Quelle angegeben, wo du nachschauen kannst, ob dein Wohnort ĂŒberhaupt 1000 Mbit bekommen soll. FĂŒr meinen Wohnort ist das nicht vorgesehen. Deshalb macht es fĂŒr mich keinen Sinn, den neuen Tarif mit nur 500 Mbit zu buchen, weil ich bereits 400 Mbit habe und der Geschwindigkeitsunterschied marginal sein dĂŒrfte.Naja, 500 Mbit gehen auch mit der 6490. Meine Vermutung ist, dass man jetzt schon tauscht, weil gb bald verfĂŒgbar sein dĂŒrfte
Nein, habe Dual-Stack.Hast wahrscheinlich DSlite
Quelle?Ich habe gerade gelesen, dass die Preise nach der Aktion wieder ordentlich steigen soll. Also nicht zu lange warten.
Ach Mist, jetzt sag nicht das DynDNS nicht funktioniertNein, habe Dual-Stack.
Also auf der NO-IP Seite sehe ich keine aktuelle IP Adresse. Die VF Station sagt DynDNS Status --> IdleAch Mist, jetzt sag nicht das DynDNS nicht funktioniert![]()
In einer der vorigen Posts ist eine Quelle angegeben, wo du nachschauen kannst, ob dein Wohnort ĂŒberhaupt 1000 Mbit bekommen soll. FĂŒr meinen Wohnort ist das nicht vorgesehen. Deshalb macht es fĂŒr mich keinen Sinn, den neuen Tarif mit nur 500 Mbit zu buchen, weil ich bereits 400 Mbit habe und der Geschwindigkeitsunterschied marginal sein dĂŒrfte.