Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Laut KC ist jetzt die VF Station zu mir unterwegs, obwohl ich ein eigenes Endgerät habe..... Das kann noch Lustig werden. @I3art, mit dem FBEditor...
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.051
Laut KC ist jetzt die VF Station zu mir unterwegs, obwohl ich ein eigenes Endgerät habe..... Das kann noch Lustig werden.
@I3art, mit dem FBEditor muss ich mich auch noch anfreunden, muss demnächst eine 7.19Labor Sicherung auf eine 7.13 FB aufspielen. Hier wird zwar immer rumgetönt, von wegen einfach FBEditor benutzen, aber wie genau, davon ist nie die Rede.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.052
Screenshot_20200219-051137_DHL Paket.jpgHeute kommt meine 6591. Einfach im Kundencenter nachgucken, dort wird die Sendungsnummer zum anklicken angezeigt!

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.053
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.054
Ich habe am Montag auf Giga Max 1000 umgestellt. Da ich noch die 6490 habe, wurde eine neue Fritzbox versendet. Diese soll in 10-14 Tagen kommen und ist daher auch noch nicht da. Was machen die Spezialisten: Stellen heute Nacht auf GigaMAx 1000 um, obwohl noch die alte FritzBox dranhängt. Nun geht gar nichts mehr. Telefon, Internet alles Tod und die FritzBox läuft dann natürlich ständig in Fehler. Also nachher anrufen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.055
Seit heute Morgen steht bei mir nun iM KC:

19.02.2020
Folgendes Zubehör ist unterwegs zu Ihnen: FRITZ!BOX 6591 CABLE

Leider keine Sendungsnummer

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.056
Ja bei mir steht drin:
Folgendes Zubehör ist unterwegs zu ihnen: Vodafone Station (Arris)

Auch keine Sendungsnummer 😢

Aber immerhin die VF Station von Arris👍
Die VF Station von Technicolor soll ne absolute Katastrophe sein😂

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.057
Für alle die Ihre Sendungsnr nicht sehen, geht mit Handy ins KC da sieht man sie

P.S wenn meine Fritte da ist einfach nur anschließen und sie zieht sich das neue Config? Datum soll ja eigentlich 02.03 sein oder nochmal Hotline anrufen?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.058
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.059
Für alle die Ihre Sendungsnr nicht sehen, geht mit Handy ins KC da sieht man sie

P.S wenn meine Fritte da ist einfach nur anschließen und sie zieht sich das neue Config? Datum soll ja eigentlich 02.03 sein oder nochmal Hotline anrufen?

Tatsache, meine unnötige VF Station sollte dann heute ankommen. Jetzt gibts noch ein paar Herausforderungen.
- Station soll nicht aktiviert
- Ich will die eigene Fritzbox wechseln
- Ich will die Umstellung nicht, wie laut Auftrag, erst am 02.03.

Mal sehen, ob das heute alles was wird.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.060
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.061
Bei mir wurde laut dhl Nummer noch nix verschickt. Da steht nur dhl erwartet ihre Sendung in kürze ....

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.062
Ach geht's nur per App?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.063
Hab die Nummer jetzt auch aus der App 👍

Mist ich kann das Paket nicht in eine Filiale umleiten, super dann darf ich wieder bei den Nachbarn mein Paket suchen😢

Und es kommt natürlich immer wenn ich arbeiten bin😂

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.064
Nachdem die Suche gestern erfolglos blieb, bin ich scheinbar auf der richtigen Spur.

Anhang anzeigen 4158

Ist zwar die Anleitung für DNS-Server ändern, aber ich Suche weiter.

Download und Info's

Was sich manche für Mühe machen, anstatt einfach kurz alles neu einzugeben. Da sucht man lieber nach Lösungen im Internet, als kurz die FB händisch einzurichten. Wozu? Anrufliste? Wofür? VPN? Schnell eingerichtet, ebenso wie der Rest.

Manche tun so, als wäre es eine Doktorarbeit, verbringen lieber Zeit mit dem Suchen im Internet als einfach das Ding händisch einzurichten.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.065
Wie sieht es eig mit dem Austausch der horizon Box gegen die Giga Tv Box aus ? Dürfte eig auch nicht mehr lange auf sich warten lassen oder ?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.066
Unitymedia Hilfe bei Twitter ist schon am Arbeiten, fangen heute wohl schon früher an👍

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.067
Danke hab die gleich mal angetwittert :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.068
Moin!

Also in meinem KC steht, wenn ich auf Aufträge gehe, erstmal folgendes:
1.jpg

Und wenn ich reinklicke:
2.jpg

Bei euch steht immerhin dran, was da verschickt wird... 😅

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.069
Dein Auftrag hinkt ja auch einen Tag hinterher :)
Unser war vom 17.02 und erst diese Nacht stand da was verschickt wird und die Sendungsnr

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.070
So sah es bei mir bis gestern auch aus. Heute Morgen dann so:

2020-02-19 07_36_59-Aufträge.jpg

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.071
Alles klar, dat wird schon :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.072
Solange der Auftrag dein ist und sich der Status ändert ist alles ok. Das "storniert" kommt wohl davon, dass der Auftrag im Hintergrund schon über das VF System abgewickelt wird. Und das Kundencenter nur für die Statusausgabe genutzt wird

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.073
Ich teile auch mal meine Erfahrung....

Hotline angerufen - auf Cable Max umgestellt von 2Play 400 (Mit TV Start - HD) - zum selben Preis d.h 55 Euro.
Hatte versucht per Hotline noch eine Fritzbox Fit zu machen anstatt die Vodafone Station zu erhalten (Hab die 6490 als eigen Hardware), leider erfolglos, habe dann bei Twitter noch mal auf die tränen Drüse gedrückt bzgl. Vodafone Station ist mist und Stammkunden Drüse.

Mir wurde dann ein Rabatt von 5 Euro eingeräumt zzgl. Fritzbox für 24 Monate. D.h gibts die Fritze mit Cable Max nun für 50,96 hieß es laut Twitter.
Bin mal gespannt ob das auch so wirklich dann aufm Vertrag steht bzw. auf der Rechnung.
Lieferpauschale wurde auch erlassen da auf der Webseite damit geworben wird und hab auch darauf bestanden, wurde ohne Probleme durchgeführt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.074
Gerade eine Email vom Unitymedia Service erhalten:

Lieber Vodafone-Kunde,
Ihre Hardware ist jetzt auf dem Weg und trifft in Kürze bei Ihnen ein.​
Über diesen Link können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Sendung abrufen:​

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.075
jo bei mir auch, meist taucht der bei mir so gegen 09:45 Uhr auf

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben