Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Telefonische Nachfrage bei der Hotline ergab: „Es wird nichts versendet, das steht da nur so.“
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.101
Bei mir steht im KC „Versand von Zubehör“ obwohl ich eine eigene Fritzbox habe. Sollte ich mir Sorgen machen?
Telefonische Nachfrage bei der Hotline ergab:
„Es wird nichts versendet, das steht da nur so.“

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.102
Ich habe eine Odysse hinter mir.

Hotline angerufen und Cable Max 1000/50 angefragt.
Kein Problem, hat aber was von 75 Mbit Upload und PU und Powerline gefaselt.

Habe gesagt Powerline ist nicht notwendig.
Habe dann geordert und im KC entdeckt, dass Cable Max 500 gebucht wurde und ein Powerline Set.

Wieder angerufen und gesagt, dass ich kein Powerline möchte und den 500 aber bitte auf jeden Fall mit 50 Upload und DS.
Wäre kein Problem, aber kostet 2,98 PU und muss im KC andere Nummer anrufen, die können nix mehr ändern.
Im KC angerufen, also wieder warten ....
Dort kann man das ändern, aber PU kostet auf jeden Fall die 2,98€.

Habe dann darauf hingewiesen, dass es dann teurer bei weniger Leistung wäre.
Keine Chance.
Habe mich dann mit der Widerrufsabteilung verbinden lassen.
Volltreffer, die Dame hat alles verstanden und hat angeboten mir zu helfen.
Also geändert auf 500/50 mit neuer 6591 und DS zu 39,99€ plus 4,99€ TKO.

Die AB konnte sie nicht mehr stoppen, es kommen dann zwei.
Die von ihr gilt dann.
Bin gespannt.
Leider zeigt sich mal wieder die hohe Bandbreite an Qualität der Hotline.
Hartnäckig bleiben, zur Not Widerruf. Leider kostet das Zeit und Nerven.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.103
Bin ja mal gespannt, wann/ob bei den 500ern der UL wieder auf 25 Mbit begrenzt wird. So steht es nämlich offiziell im Kundencenter,

Was steht da genau wo wie?
Mit dem PowerUpload, den man ja bezahlt für 2,99, wird da meiner Meinung nach nichts beschränkt...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.104
Würde ich nicht für meinen Treuekabelanschluss bezahlen müssen, hätte ich auch bestellt. Habe aktuell Treueplus 200 für 29,99 €.
Ich konnte meinen Treuebonus mit für den CableMax mitnehmen da ich erst vor 3 Wochen verlängert habe. Zum Glück.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.105
Mit dem PowerUpload, den man ja bezahlt für 2,99, wird da meiner Meinung nach nichts beschränkt...
Der Knackpunkt ist halt, wie das realisiert wird.
Also kostenlos oder kostenpflichtig. Wenn kostenlos, wie lange gilt der Rabatt.

Ich werde berichten, wenn die AB eintrudelt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.106
Na super, mein Paket ist mein meiner Lieblings Nachbarin abgegeben worden. Jetzt darf ich mir wieder stundenlang Stories ihres ex Lebensgefährten anhören 🤦‍♂️ :rolleyes:

Sagt Mal, war das Paket neutral verpackt oder mit Vodafone Werbung?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.107
Wie alle Gbit plötzlich buchen können.....
Hoffe bei mir passiert auch mal was.

Und wie sie vorher alle immer gesagt haben, "400 MBIT? braucht kein mensch" ;-)

Ich hab den Gigbit nur wegen dem Upload, von mir aus könnten es auch 50/50 sein.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.108
@Der.Ede
Du bist aber gemein 😢 😂

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.109

Momentan bekommen ja alle 500/50 .... also auch ohne PU. Im KC steht aber offiziell für den Tarif nur 500/25.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.110
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.111
Und wie sie vorher alle immer gesagt haben, "400 MBIT? braucht kein mensch" ;-)

Ich hab den Gigbit nur wegen dem Upload, von mir aus könnten es auch 50/50 sein.

Ist halt immer eine Frage der Alternativen. Ich brauche auch keine 500 Mbit. Zahle jetzt aber für mehr Leistung (DL+UL) 5€ weniger .... warum sollte ich da nein sagen!?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.112
Falls ich es noch nicht gefragt habe, war das Paket neutral verpackt oder mit Werbeaufdruck?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.114
Würde ich nicht für meinen Treuekabelanschluss bezahlen müssen, hätte ich auch bestellt. Habe aktuell Treueplus 200 für 29,99 €.
sind in der hinsicht 10 euro .. ggf. auch 5 wenn du über twitter mit rabatt anfragst.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.115
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.116
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.117
Ist halt immer eine Frage der Alternativen. Ich brauche auch keine 500 Mbit. Zahle jetzt aber für mehr Leistung (DL+UL) 5€ weniger .... warum sollte ich da nein sagen!?

Geht mir nicht anders, bei UM hätte ich für 400/40 ca. 120 Euro brutto im Monat hingelegt. Warum soll ich auf das Angebot von 49,99 netto mit 1000/50 dann verzichten ;-)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.118
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.119
Bei mir in der Auftragsbestätigung ist ein Punkt "SERIES & MOVIES" mit 3,99 gelistet.
Bei euch auch?

Es hieß am telefon, dass TV nicht angerührt wird.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.120
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.121
Na super, dann darf ich mir erst Recht Stories über den ex meiner Nachbarin anhören😭

Der war ja so ein toller Telekom-Techniker😂

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.124
Paket erhalten angeschlossen, sms mit Begrüßung und aktivieren erhalten

IMG_20200219_114411.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.125
Ich möchte ja nicht meckern....
Aber könnt Ihr die Bilder bitte verkleinert posten?

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben