- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.126
Mike0185
- BeitrÀge
- 585
- Punkte Reaktionen
- 78
- Anbieter
- Vodafone
Da fehlen 6% 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, die stehen unter Vollauslastung.Wie lange dauern bei Euch denn so die Twitter-Antwortzeiten ? Das war irgendwie mal schneller, kann das sein?![]()
Nein, da Onlinebestellung. Aber die TKO steht mit im Auftrag drin. Also selbst wenn der eigene Router ĂŒbersehen wurde, hĂ€tte man mir ne 6591 schicken mĂŒssen.Dann ist da was schief gelaufen. Hattest du extra gesagt, dass du ne eigene Box hast und diese auch weiterhin nutzen willst?
Das ist was dran. Hast recht.Nein, da Onlinebestellung. Aber die TKO steht mit im Auftrag drin. Also selbst wenn der eigene Router ĂŒbersehen wurde, hĂ€tte man mir ne 6591 schicken mĂŒssen.
DHLMit welchen Paket Anbieter kamen die Provider Fritten?
Ja die 6591 ist ein richtiger Klotz. Da ist mein TC4400 noch winzig dagegen. Zumal man das wenigstens an die Wand hÀngen kann. Die Fritzbox muss frei stehen.Router ist gerade eben geliefert worden
Nachtrag: Bin enttĂ€uscht, der neue Router ist riesig und obendrein auch noch HĂSSLICH
Die alten Router standen immer im Wohnzimmer auf dem Sideboard - bei der 6591 wird meine Frau an die Decke springen![]()
Mit welchem Router? MietgerÀt oder KaufgerÀt?
Dann schau dir mal die FritzBox 6660 an.Router ist gerade eben geliefert worden
Nachtrag: Bin enttĂ€uscht, der neue Router ist riesig und obendrein auch noch HĂSSLICH
Die alten Router standen immer im Wohnzimmer auf dem Sideboard - bei der 6591 wird meine Frau an die Decke springen![]()
Mit welchem Router? MietgerÀt oder KaufgerÀt?
Ja, mindestens 1 Klasse tieferDie 6660 geht ja wieder, die liegt und ist fast flach wie eine Flunder ... aber der Koloss von 6591 spielt ja auch in einer anderen Klasse...
@brudertuk: dein C7 kann mit *WRT Firmware maximal 200mbit NATen, danach ist SchluĂ. Hab den selben Router mal gehabt und hab ihn daher nun zum WLAN AP degradiert. Die Stockfirmware kann mehr, da sie HardwareNAT kann.
FĂŒr eine Aussage hinsichtlich Tarif, solltest Du vorab wenigstens mal eine VerfĂŒgbarkeitsprĂŒfung machen, ob 1000/50 bei Dir realisierbar ist oder nur 500/25 bzw. 500/50.