- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.226
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.unitymediaforum.de/threads/39051/post-454493Bei mir ist es eh auch lustig... die haben mir den Cable Max 1000 geschalten obwohl in meinem Segment nur 24 Docsis 3.0 und ein 3.1 Kanal vorhanden sind. Und ich wohne in ner Großstadt (Stuttgart).
Und das wohl bei FDCServers, na andreas, will man mit die Telekom da immer noch angeben?Liegt wohl doch an meinem Netzwerk, direkt an der Box bekomme ich das:
Anhang anzeigen 4175
Den Haken zum aktivieren setze ich und beim Übernehmen der Einstellungen will er dann das erste DECT Telefon einrichten. Da das fehl schlägt wird der Haken automatisch wieder inaktiv gesetzt...Fritzbox>Dect>Basisstation
Ist dort ein Haken bei „Dect Basisstation aktiv“?
Nur 905 MBitLiegt wohl doch an meinem Netzwerk, direkt an der Box bekomme ich das:
Anhang anzeigen 4175
Jetzt muss ich nur noch rausfinden was da so begrenzt, entweder Switch oder Eigenbau RouterNur 905 MBitschnell beschweren, sowas geht gar nicht
![]()

äh?Liegt am Router
4x 1GHz und 4Gb RAM reichen wohl nicht
Hat einer mal mit 1gbit per 5ghz WLAN auf nem Handy (im bestfall Samsung Galaxy s10+) getest, was da ankommt?
Musst du wissen. Mieten hat halt den Supportvorteil, da kann VF nicht sagen es liegt an deinem Router. Kostet aber halt nen 5er im MonatBitte um tipp
Heute 1000gigacabel geschaltet bekommen mit der VF Station, vorher 2play 400 +PU Connect Box….DS Light.
Jetzt Hotline angerufen und nachgefragt wegen Dual Stack, ja ist möglich dafür brauche ich einen Docs 3.1 fähigen Router , entweder über VF für monatlich 4,99 einen mieten oder eine kaufen und bei VF anmelden … mieten o kaufen was wäre besser ?
Ich bin ja schon mal über das Stromkabel zum Modem gestolpert als mir die Hotline weiß machen wollte, es sei alles in Ordnung...Tja, angerufen, Problem geschildert und nix. Die Messung ergibt, dass das Modem alles in Ordnung zurück meldet, zur Technik kann er nicht weiterverbinden, weil ja alles in Ordnung ist. Es muss erst die Funktionalität gestört sein, dann wird die Technik eingeschaltet zur Entstörung... 5 Minuten rumdiskutiert.. er kann nix machen. Ich soll mich melden, wenn irgendwas nicht geht. Ach und ich soll den Speedtest machen, um zu schauen, ob irgendwas nicht stimmt.![]()
Ist keine Fritte, ist ein richtiger Routeräh?
Fritten haben deutlich weniger und schaffen das...
Deine konfig ist woll puutt.
sagte ich doch bereits.Deine konfig ist woll putt.