- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.251
meeven
- BeitrÀge
- 717
- Punkte Reaktionen
- 130
Ja leidersagte ich doch bereits.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja leidersagte ich doch bereits.
Du hĂ€ttest mit wifi 6 theoretisch ĂŒber 1 GB.. Ich bezweifle aber, dass dein Router wifi 6 kann. Selbst dann könntest du mit ca der HĂ€lfte rechnen, also ca 500 Mbit, im Idealfall

Daher:Woher hast Du die Auswertung?
Wenn man damit DualStack bekommt, dann miete ich den fĂŒr 5âŹ.Musst du wissen. Mieten hat halt den Supportvorteil, da kann VF nicht sagen es liegt an deinem Router. Kostet aber halt nen 5er im Monat
Und kannst monate auf ein FW updaten Warten![]()
Das ist kein Problem, aus der Bastel und sofort haben muss Zeit bin ich schon raus.Und kannst monate auf ein FW updaten Warten![]()
Perfekt, dann werd ich mir das morgen bestellen.Ja, DS gibt's mit der TKO
Perfekt, dann werd ich mir das morgen bestellen.Ja, DS gibt's mit der TKO
Danke, ist auch nicht böse gemeint.Ich wollte es nur erwÀhnt haben
Man soll nicht vorwerfen können, es wurde nicht gesagt.
Man kann auch den Bridge Port der 6591 nutzen und ne 7590 mit aktueller FW hintendranhÀngenDas ist kein Problem, aus der Bastel und sofort haben muss Zeit bin ich schon raus.
Ist mir beim Smartphone auch nicht mehr so sonderlich wichtig.
Reicht es diese Zeile dann zu Àndern oder muss noch mehr geÀndert werden?FirmwareVersion=141.07.10
WÀre theoretisch ne Möglichkeit, aber wie gesagt, so dringend ist es mit den Firmwares eigentlich nicht mehr bei mir.Man kann auch den Bridge Port der 6591 nutzen und ne 7590 mit aktueller FW hintendranhÀngen![]()
Naja, ich sehe es so, durch diesen neuen Kampfpreis seitens VF wird die Telekom fĂŒr ihren XL Tarif zwangslĂ€ufig auch unter 40⏠gehen mĂŒssenIch stehe zwar nicht auf solche Umstellungen, aber das Angebot ist wirklich grandios, und die Telekom-RĂŒckgewinnung will auch nicht viel von ihren Preisen abrĂŒcken.
Naja, ich sehe es so, durch diesen neuen Kampfpreis seitens VF wird die Telekom fĂŒr ihren XL Tarif zwangslĂ€ufig auch unter 40⏠gehen mĂŒssen![]()
Ja, reicht. Ich habs damals auf 7.02 geĂ€ndert, dann abspeichern und schon konnte ich die Einstellungen in die 6591 ĂŒbernehmen.... FBEditor hab ich mir mal gezogen und die Config der aktuellen 6490 ausgelesen dort steht:
Reicht es diese Zeile dann zu Àndern oder muss noch mehr geÀndert werden?
Und kann mir jemand sagen auf welche Version ich das Àndern soll oder soll ich die Config der neuen Box dann ziehen und schauen was dort steht und dann in die alte Config Eintragen?
Hat das ganze vielleicht schon jemand gemacht und kann berichten ob das ohne weiteres alles geklappt hat?