Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Was soll ich sagen? Heute telefonisch nochmal nachgefragt und natürlich ging mal wieder alles schief. Auch vom zugesagten Treueupload war im...
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.526
So, hab heute auch mal wieder einen Versuch gewagt und zumindest am Telefon klangt das gut:

CableMax 500/50 + Dualstack == 39,99€ mit Starttermin Mitte Mai
Was soll ich sagen? Heute telefonisch nochmal nachgefragt und natürlich ging mal wieder alles schief. Auch vom zugesagten Treueupload war im Auftrag kein Wort zu finden. Vermutlich ist die Widerrufsfrist zu Ende bevor man es sonst erfährt :mad:

Erneut wurde mir nun gesagt, der Treueupload und Dualstack wird nun dem Auftrag hinterhergeschickt. Ich bin gespannt und werde am besten vor Ende Widerruf nachfragen...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.527
Steht im Kundencenter eigentlich etwas wenn die Hardware versendet wird oder ist die Hardware irgendwann einfach da? :D

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.528
Im Kundencenter steht wen was verschickt worden is, nicht was genau, wen man pech hat ist keine box dabei. :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.529
Dir wurde nun von mehreren Quellen gesagt das man das ganz easy über die Hotline verhindern kann. Warum erzählst du den so ein Schmarn :/?
Ich spreche von dem Fall wo noch gar kein Modem im Bestand ist - weder eins vom Anbieter noch ein eigenes. Weil Neuanschluss oder Wechsel von DSL zu Kabel - dazu hat noch niemand etwas gesagt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.530
welche Nummer habt ihr als ehemalige UM Kunde gewählt, um euren eigenen Router zu Aktivieren?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.531
Momentan dürfte 071154888150 ncoh gehen, im BaWü

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.533
Technik unter der 0221 Nummer anrufen

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.534
Ist ein imac also.nix.mit viren software.... Ich schiebe meine daten zur nas auch mit 1gbit (117mb/s) hin und her also.kann es.daran nicht liegen... Die werte vom modem sind auch i.o .... Ich merk schon vf hat ein halbfertiges produkt rausgeschmiessen (sei es die fritzbox sei es die 1000er leitung)....
Das stimmt so nicht, ich hatte auch zuerst nur um die 260Mbits am Rechner, nach Optimierung kommen jetzt über 900Mbit/s. Liegt wohl eher an deinem Netzwerk ;)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.535
Das stimmt so nicht, ich hatte auch zuerst nur um die 260Mbits am Rechner, nach Optimierung kommen jetzt über 900Mbit/s. Liegt wohl eher an deinem Netzwerk ;)

Wie sah deine Optimierung aus?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.536
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.537
Den Hardware-Offload bei meiner Nachgeschalteten Firewall/Router Kombi aktiviert

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.538
Meine Hardware (Vdf Station) als Neukunde ist inzwischen da - noch vor der Auftragsbestätigung oder sonstiges.
Ich vermute mal, dass sich die Kiste gerade noch einrichtet - sie liefert mir ein kleines Lichtspiel. Die LEDs gehen jeweils 0.2 Sek etwa an, dann die nächste, etc. - auf und ab. Wie eine Art Ladebalken :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.539
Jopp, das ist richtig so!
Die bekommt gerade ein Firmware-Update 👍

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.540
Weiss schon jemand was zur FW der FB6591?
Im Vodafone-Forum schreiben manche Anwender dass heute die 7.12 teilweise angekommen ist, ob Feldtest oder Rollout weiß ich nicht.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.541
Weiss schon jemand was zur FW der FB6591?
Im Vodafone-Forum schreiben manche Anwender dass heute die 7.12 teilweise angekommen ist, ob Feldtest oder Rollout weiß ich nicht.

Quelle? Also Link :D

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.542
Den Hardware-Offload bei meiner Nachgeschalteten Firewall/Router Kombi aktiviert

Hba hier die 6591 fritzbox... Ich denke.viele haben mit der box das speed problem.und deswegen hauen sie gerade die 7.12 raus...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.544
Meine Hardware (Vdf Station) als Neukunde ist inzwischen da - noch vor der Auftragsbestätigung oder sonstiges.
Ich vermute mal, dass sich die Kiste gerade noch einrichtet - sie liefert mir ein kleines Lichtspiel. Die LEDs gehen jeweils 0.2 Sek etwa an, dann die nächste, etc. - auf und ab. Wie eine Art Ladebalken :)
Wie lange hat es bei dir gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung des Routers?
Hast du irgendwann im Kundencenter gesehen das die Station versendet wurde?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.545
Hba hier die 6591 fritzbox... Ich denke.viele haben mit der box das speed problem.und deswegen hauen sie gerade die 7.12 raus...
Mein Router ist ein Eigenbau und keine Fritzbox ;)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.546
Hoffe auch auf die 7.12, aber Business BW, hängt da noch meistens viel weiter hinten dran -_-

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.548
:-D lach... hab ich auch schon, war aber nix ;-)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.549
Aktuell ist ja die 7.03 drauf, ne frischere FW wär natürlich mal was tolle. Und wen VF mein Telefonie Problem endlich in den Griff bekommen würde.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.550
So...mein Telefon geht jetzt. Die haben wohl ne neue Konfiguration draufgeladen. Im download komm ich trotzdem nur auf knapp 500. Kann das auch am Kabel liegen? Braucht man für Docsis 3.1 nen anderes Kabel? Hab das alte von meiner 6490 genommen, da bei der neuen fritzbox kein Kabel bei war.

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben