- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.701
Snipy
Merkt man auf einem Handy den unterschied zwischen 250 mbit und 812 *kopfkratz ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich hab auch das Gefühl das einige Dinge viel schneller von statten gehen. Vielleicht hast Vodafone ja das Personal aufgestockt?So, habe jetzt auch die AB erhalten. Mich wundert es, dass es so fix ging. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass die Zusendung über eine Woche gedauert hat, jetzt nur ein paar Tage. Vielleicht eine kleine Änderung seit der Übernahme
Und wegen dem Speed musst du es etwas fester in der Hand halten![]()
Ja ich hab auch das Gefühl das einige Dinge viel schneller von statten gehen. Vielleicht hast Vodafone ja das Personal aufgestockt?
Zumindest suchen die aktuell einiges an neuem Peronal
Meinst Du ehemalige Unitymedia Kunden oder tatsächliche Vodafone Kunden (ich weiß, bin ich jetzt auch)?Nice, aber warum haben einige VF Kunden mit ihrer 6591 gestern die 7.12 bekommen? *kopfkratz
Merkt man auf einem Handy den unterschied zwischen 250 mbit und 812 *kopfkratz ?
Die Frage habe ich auch. Laut UM Hotline nicht möglich... :-/Hat es schon jemand mit einem Business Tarif geschafft in den CableMax für Privatkunden zu wechseln?
Stimmt, langsam wird’s kompliziertVielleicht sollten wir hier sowas wie "assimilierte VF Kunden" und "native Vodafone Kunden" verwenden![]()
Stimmt, langsam wird’s kompliziert
DAnn hoffe ich mal auf ein baldiges Update der 6591 als Ex-Kabel-BW, Ex-Unitymedia und aktuell assimilierter Vodafone-Kunde![]()
Das ist bei mir genau so.Da schließe ich mich an. Geht bei euch das LetsEncrypt-Zertifikat unter MyFritz mit der 7.03? Bei mir wird das über Stunden erstellt und bricht dann irgendwann als "ungültig" ab.
Was nutzt Du für das 10 G-Netz? Gibt es inzwischen erschwingliche Komponenten?Die letzte Tage hab ich damit verbracht herauszufinden warum mein neues 10Gbit-Netz manchmal in eine Richtung nur einstellige Mbit-Werte mit vielen Retransmits schafft
Solange ich nicht ins Hive-Bewusstsein zwangsintegriert werde - gerne"Assimilierte Kunden" = ex UM Kunden
Was ich total verrückt finde: Ich schrieb ja irgendwann hier, dass ich von 200 MBit komme und mir das schon mehr als gereicht hat, und ich eher den Upstream wollte. Nun, wo alle ihre Werte posten und bessere als meine dabei sind, merke ich, wie ich denke: "Boah, das will ich auch!" - völlig irrational... Der Mensch ist schon komisch: Die Möglichkeit, Bedürfnisse zu erfüllen, weckt diese Bedürfnisse erst...
Ich werde jetzt jeden Morgen laut sprechen: "900 MBit sind mehr als genug!" ;-)
Da muss man befürchten, dass mit noch mehr Publicity bei dem Thema, VF/UM am Ende alle Konfigurationen der 500er Tarife intern prüfen und im worst case auf die offzielle Schiene lt. Produktinfoblatt anpassen lässt, um sich selbst aus der "Undurchsichtigkeit" zu nehmen.Was wir bisher wissen:
-50 Mbit gibt es (augenscheinlich) für Leute mit eigener HW
-Ebenfalls bekommen Leute mit bisherige Treue PU diesen auch weiterhin
-Dann gibt es wiederum Leute, die die 50 Mbit ohne PU und mit UM HW bekommen haben
Alles irgendwie undurchsichtig und nicht klar ersichtlich.
Würde die Gb-Leitung nicht zu 39,99€ angeboten, dann hätte ich mein Treueangebot 400/40 zu 35,99€ für 2 Jahre abgeschlossen. Hier ist Gbit eh technisch nicht verfügbar, aber die Preisfixierung für 2 Jahre für den Fall der Fälle macht es attraktiv. Und wenn man erstmal in der Preisregion ist, muß auch die Kundenrückgewinnung nach 2 Jahren ein wenig Phantasie entwickeln, um uns alle weiter als Kunden zu behaltenUnd bevor ich 40 EUR für 150 Mbit bezahle, dann lieber fürs gleiche Geld die große Version.
Da muss man befürchten, dass mit noch mehr Publicity bei dem Thema, VF/UM am Ende alle Konfigurationen der 500er Tarife intern prüfen und im worst case auf die offzielle Schiene lt. Produktinfoblatt anpassen lässt, um sich selbst aus der "Undurchsichtigkeit" zu nehmen.
Dann warte ich auch mal auf meine ABs und werde darauf achten, dass der "Treue Upload" schriftlich fixiert ist. Ansonsten werden ich bis 5. April solange widerrufen, bis es passt![]()
Die 39,99 € bleiben auch nach der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erhalten, oder besser gesagt bis zur nächsten PreiserhöhungsrundeWürde die Gb-Leitung nicht zu 39,99€ angeboten, dann hätte ich mein Treueangebot 400/40 zu 35,99€ für 2 Jahre abgeschlossen. Hier ist Gbit eh technisch nicht verfügbar, aber die Preisfixierung für 2 Jahre für den Fall der Fälle macht es attraktiv. Und wenn man erstmal in der Preisregion ist, muß auch die Kundenrückgewinnung nach 2 Jahren ein wenig Phantasie entwickeln, um uns alle weiter als Kunden zu behalten![]()