- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.001
DerMaas
- Punkte Reaktionen
- 50
Immernoch keine Sendungsnummer im Kundencenter (App) oder eine Mail von DHL obwohl am 22.2. „etwas“ übergeben wurde. Wieso quälen die mich so 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwo hatte ich gelesen die haben keine 6591 mehr, wenn du auf die wartestImmernoch keine Sendungsnummer im Kundencenter (App) oder eine Mail von DHL obwohl am 22.2. „etwas“ übergeben wurde. Wieso quälen die mich so![]()
Oh, das könnte dann natürlich was erklären, wenn die keine FB6591 mehr haben.Irgendwo hatte ich gelesen die haben keine 6591 mehr, wenn du auf die wartest
Oh sorry wurde ja was übergeben, dann lesen die hier mit und quälen dich wirklich![]()
Irgendwo hatte ich gelesen die haben keine 6591 mehr, wenn du auf die wartest
Hab mich jetzt noch einmal an den Twitter Support gewendet. Vielleicht können die mir was sagen![]()
Sorry für den Doppelpost... Bei Vodafone ist die FW 7.12 für die FB6591 angeblich nun im Flächenrollout. Mal gespannt wann sich was im ehm. UM-Land tut.
Quelle: VF-Forum-Post
Ich warte auch schon gespannt... Es stand ja kürzlich was hier von März... Ob Anfang oder Ende weiß ich leider nicht...
Sehe ich eigentlich irgendwo im Log dass die Firmware zur Installation bzw. Verteilung ansteht? Oder auf gut Glück immer mal die 6591 neu starten?
Sehe ich das richtig, dass ihr wegen der Providerbox auf das Update wartet und eigene Boxen dieses schon haben?
Da hatte ich mit der Fritte ja GlückSieht bei der FB6591 derzeit wohl etwas anders aus ;-)
Bei mir tut sich seit Bestellung 20.2. auch nichts mehr.@Sascha1132 ich warte schon 1 Tag länger und es bewegt sich nicht
Gruß
Michael