Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Immernoch keine Sendungsnummer im Kundencenter (App) oder eine Mail von DHL obwohl am 22.2. „etwas“ übergeben wurde. Wieso quälen die mich so :oops:
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.001
Immernoch keine Sendungsnummer im Kundencenter (App) oder eine Mail von DHL obwohl am 22.2. „etwas“ übergeben wurde. Wieso quälen die mich so :oops:

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.002
Immernoch keine Sendungsnummer im Kundencenter (App) oder eine Mail von DHL obwohl am 22.2. „etwas“ übergeben wurde. Wieso quälen die mich so :oops:
Irgendwo hatte ich gelesen die haben keine 6591 mehr, wenn du auf die wartest
Oh sorry wurde ja was übergeben, dann lesen die hier mit und quälen dich wirklich :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.003
Oh sorry wurde ja was übergeben, dann lesen die hier mit und quälen dich wirklich :)
Oh, das könnte dann natürlich was erklären, wenn die keine FB6591 mehr haben.
Dann ist das vermutlich auch der Grund wieso es bei mir seit Donnerstag nicht mehr weitergeht.
Aber war das nicht absehbar das die Nachfrage so hoch sein würde? :D

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.004
Ich hoffe nicht das sie keine 6591 mehr haben :D Falls doch sollen sie doch bitte nicht schreiben das was übergeben wurde und dann keine Details dazu :D

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.005
Ich selbst habe meinen Anschluss am Montag 17.02 bestellt, hatte am Mittwoch Mittag die Hardware.

Für meine zwei Schwestern, beide eigener Haushalt, habe ich gleich am Mittwoch Morgen (19.2.) um 8 Uhr bestellt. Bei beiden tut sich bis heute nichts im KC. Die Auftragsbestätigung haben Sie. Bei einer steht seit 21.2., dass das Paket auf den Versanddienstleister wartet, bei der anderen nur dass der Auftrag in Bearbeitung sei. Keine Sendungsnummern.

Dann produziert AVM jetzt erstmal nach? :-D

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.006
Hab mich jetzt noch einmal an den Twitter Support gewendet. Vielleicht können die mir was sagen :D

@Mike0185 Ich habe auch am Mittwoch direkt um 8 Uhr bestellt da es die erste Bestellung nie ins System geschafft hat :rolleyes:

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.007
Also wenn man sich mal so die Verfügbarkeit der 6591 im Internet ansieht, kann es wirklich sein das es eng wird. Ich glaube das alles für die 6660 in den Startlöchern steht und daher die "Alte" knapp werden könnte. Reine Spekulation natürlich.

Ich will keinen ärgern, aber ich habe seit heute Nacht eine Paketnummer (VF Station!!!) und das Paket soll heute geliefert werden. Bin allerdings nicht zuhause und muss von der Arbeit aus schauen ob ein Nachbar da war oder ich erst morgen zur Filiale kann.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.008
Hab mich jetzt noch einmal an den Twitter Support gewendet. Vielleicht können die mir was sagen :D

Halte uns auf dem Laufenden!
Hatte gestern Kontakt mit der Hotline, gesagt hat sie nichts, nur dass beide Aufträge am Laufen wären....

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.009
Sorry für den Doppelpost... Bei Vodafone ist die FW 7.12 für die FB6591 angeblich nun im Flächenrollout. Mal gespannt wann sich was im ehm. UM-Land tut.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.010
Sorry für den Doppelpost... Bei Vodafone ist die FW 7.12 für die FB6591 angeblich nun im Flächenrollout. Mal gespannt wann sich was im ehm. UM-Land tut.

Ich warte auch schon gespannt... Es stand ja kürzlich was hier von März... Ob Anfang oder Ende weiß ich leider nicht...
Sehe ich eigentlich irgendwo im Log dass die Firmware zur Installation bzw. Verteilung ansteht? Oder auf gut Glück immer mal die 6591 neu starten?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.011
Ich warte auch schon gespannt... Es stand ja kürzlich was hier von März... Ob Anfang oder Ende weiß ich leider nicht...
Sehe ich eigentlich irgendwo im Log dass die Firmware zur Installation bzw. Verteilung ansteht? Oder auf gut Glück immer mal die 6591 neu starten?

Ich warte auch schon gespannt, werde aber länger warten müssen, da ich businesskunde bin. gestern an der B2B-Hotline haben sie von april gesprochen, aber nichts verlässliches gefunden. meine Emailanfrage ist bisher auch unbeantwortet. Normalerweise wird man per Email informiert, dass ein Update in der Nacht auf X geplant ist, so zumindest beim B2B-Kunden. Mit nem reboot kann man das Update dann selbst anstoßen. zum datum X gibt es dann meist ein zwangs-reboot zur installation seitens VF / ehm. UM. Diese Email habe ich allerdings noch nie erhalten :rolleyes: . habe als einfach mal neugestartet, dann bootete die Box meist 20 Min später nochmals neu und das Update war da.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.012
Sehe ich das richtig, dass ihr wegen der Providerbox auf das Update wartet und eigene Boxen dieses schon haben?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.013
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.014
Hallo,

Ich habe auch am 20.02 unterschrieben und es steht bei mir auch "zur Abholung bereit seit dem 21.02

Gruß
Michael

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.015
19.2. Beauftragt
20.2. Bestätigung
21.2. VF Station verschickt -> in eine Packstation umleiten lassen
22.2. Paket aus der Packstation abgeholt
23.2. Anschlossen, gewartet -> aktiv. Bester Speedtest 524,84/51,5

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.016
Sieht bei der FB6591 derzeit wohl etwas anders aus ;-)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.017
Sieht bei der FB6591 derzeit wohl etwas anders aus ;-)
Da hatte ich mit der Fritte ja Glück
- 17.02 bestellt gegen 15:00 Uhr
- AB im KC am 17.02. gegen 17:00 Uhr
- Fritte verschickt am 18.02
- Fritte da und angeschlossen 19.02. gegen 10:00 Uhr ..........läuft

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.018
Ich hoffe es liegt an Karneval 😉, dass es sich verzögert

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.019
Von mir aus kann der Bote auch verkleidet kommen, Hauptsche wir kriegen unsere Modems :).
Meins ist auf dem Weg, ich hoffe so sehr das einer im Haus das Paket annimmt, sonst morgen Filiale :(.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.020
SIeht bei mir auch nicht anders aus, warte auch immer noch auf die Fritte.

Anhänge

• 2020-02-25 11.18.28.jpg
    2020-02-25 11.18.28.jpg
    185 KB · Aufrufe: 56
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.021
@Sascha1132 ich warte schon 1 Tag länger und es bewegt sich nicht

Gruß
Michael

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.022
DHL ist gerade bei mir durch gefahren, kein paket von Vodafone.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.023
@Sascha1132 ich warte schon 1 Tag länger und es bewegt sich nicht

Gruß
Michael
Bei mir tut sich seit Bestellung 20.2. auch nichts mehr.

Aber an Infos zu kommen ist auch nicht einfach

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.024
Gerade hat mich der Business Support angerufen. Die FW 7.13 für die FB6591 soll in der Nacht vom 05. auf den 06.03.2020 ausgerollt werden.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.025
Für Business Kunden oder alle?
Sonst kamen die Business Kunden doch immer eher später dran.

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben