- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.051
ratte16
- Punkte Reaktionen
- 54
bei mir tauchen die erst gar nicht aufDie 30 Eur werden doch weiter unten auf der AB wieder gutgeschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir tauchen die erst gar nicht aufDie 30 Eur werden doch weiter unten auf der AB wieder gutgeschrieben.
Die 30 Eur werden doch weiter unten auf der AB wieder gutgeschrieben.
Der hat keine Ahnung oder kennt nur DS-Lite, beides spricht jedenfalls nicht für ihn. Denn ja bei Dual Stack kommt nur IPv6 dazu aber du verlierst nichts.Gerade mit UM/VF telefoniert und beiläufig bisschen gebettelt von IPv4 only auf DS umgestellt zu werden. Der (nach eigener Aussage Techniker) meinte, ich soll das auf jeden Fall lassen. Ich hätte mit ipv4 only das Beste was ich haben könnte und sollte froh sein. Ich verstehe das aber nicht wirklich. Bei DS kommt doch nur ipv6 zu ipv4 DAZU, oder? Ich habe doch dann einfach beides und verliere die Vorteile von v4 doch nicht!? Bitte um Aufklärung.

Hi @NachtwesenDanke euch. Und noch eine nervige Frage wo ich hoffe das jemand Rat weiß: Ich kann in der neuen VF Station unter "Einstellungen >> LAN >> Statisches DHCP - Heimnetzwerk" eigentlich ja geste IPs für die Geräte im Netzwerk vergeben. Aber wenn ich das tue und speichern will hängt sich reproduzierbar und in mehreren Browsern das Interface auf, gespeichert wird nix. Ich meine das hier schon mal gelesen zu haben und auch von einer Lösung gehört zu haben. Hat hier jemand den richtigen Hinweis für mich? DANKE!
(PS: DynDNS geht leider auch nicht)
Werte sehen soweit gut aus, nur der ODFM ist etwas niedrig. Aber wenn alles läuft, dann passt dasVF Station angeschlosse, gut 40 Minuten gewartet, alles läuft von alleine. Ich freue mich nicht zu früh.
Kann jemand so lieb sein über meine Werte zu gucken? Das QAM16 (8QAM ist ein Anzeigefehler!) bin ich leider schon gewohnt von hier. Aber ist das PowerLevel nicht generell ein bisschen niedrig? DANKE Euch!
Hab kein Bock noch 2 Monate auf die FritzBox zu wartenBist du unzufrieden?
Noch nicht, betreibe die aktuell mit Doppel NAT. Aber soll kommen sobald die Kundencenter zusammengelegt sindKurze Frage: Ist es möglich, bei der VF Station den Bridge-Modus zu aktivieren?
Danke für die Info.Noch nicht, betreibe die aktuell mit Doppel NAT. Aber soll kommen sobald die Kundencenter zusammengelegt sind
Versuchs Mal über Twitter bzw. FacebookNach einem Telefonat heute Abend mit der "Fachabteilung" bin ich 1 Schritt weiter! Aber seht selbst:
cust-own_500000_50000_dslite_sip_wifi-on.bin
Nun muss ich nur noch den Anschlußtyp wieder geändert bekommen. Hab nun schon 3x mal angerufen und irgendwie ist niemand in der Lage, den Anschluß auf Dualstack zurückzustellen. Welch merkwürdigen Erklärungen man da geliefert bekommt
Naja, irgendwann werde ich schon noch einen kompetenten Ansprechpartner erwischen...
Da dauert die Antwort mitterweile TageVersuchs Mal über Twitter bzw. Facebook
Danke, aber solche Zugänge habe ich nicht, und ist mir auch zuwider. Ich rufe solange die Hotline an, bis jemand dran ist, der weiß, was er tut.Versuchs Mal über Twitter bzw. Facebook
Oha, da sind die wohl ganz schön ausgelastetDa dauert die Antwort mitterweile Tage