Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich kanns nur für Business sagen und ja eigentlich sind wir später dran, nach den Privatkunden, vll macht man ein Rundumschlag?!
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.026
Für Business Kunden oder alle?
Sonst kamen die Business Kunden doch immer eher später dran.

Ich kanns nur für Business sagen und ja eigentlich sind wir später dran, nach den Privatkunden, vll macht man ein Rundumschlag?!

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.027
Sorry wegen Doppelpost, ich wollte eigentlich hier posten:

Sollte sich der Versand der VF Station länger verzögern als ich an die 6591 komme, wie soll ich vorgehen:

1. Auf VF Station warten um Tarifwechsel sauber abzuschließen und danach auf 6591 wechseln
2. Anrufen und gleich die 6591 eintragen lassen und hoffen das der Tarifwechsel trotzdem reibungslos durchläuft

Hat da jemand etwas Ahnung vom Background? Danke sehr.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.028
Ich kanns nur für Business sagen und ja eigentlich sind wir später dran, nach den Privatkunden, vll macht man ein Rundumschlag?!
Danke für die Info!
Ja, normal waren Privatkunden zuerst dran - so las ich das immer.
Dann werden wir mal sehen wann es bei Privatkunden losgeht...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.029
Wenn es denn überhaupt stimmt und nicht nochmal verschoben wird.... ;-)
ich bin skeptisch solange ich es nicht sehe, dass es wirklich drauf ist.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.030
In der Tat - ich war bei der 6490 noch im Labor- bzw. Beta-Programm aktiv... Das hat gut funktioniert aber das 6490 ging ja durch den Tarifwechsel zurück.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.031
Juchu, Nachbarin hat Paket angenommen, da bin ich ja gleich mal gespannt auf zuhause. Über einen Rat zu meiner Frage 4 Beiträge weiter oben wäre ich sehr dankbar.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.032
Dank eines Fehler bei der Bestellung von einen Mitarbeiter weil er was falsches gebucht und die Fritz box vergessen hat durfte ich heute wieder anrufen um die Bestellung zu ändern...Klasse und es sollte heute in den Versand gehen jetzt darf ich noch länger warten...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.033
ja, ja das kenne ich.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.034
Also laut Hotline-Anruf gerade gibt es tatsächlich wohl Lieferengpässe im Zusammenhang mit der FritzBox 6591 Cable :(

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.035
Und weiss man schon wann es "weiter geht"?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.036
Und weiss man schon wann es "weiter geht"?
Der Hotliner konnte da leider nichts genaues sagen. Also wann bspw. meine kommt steht in den Sternen.
Ich denke aber diese Woche brauch ich wohl nicht mehr damit zu rechnen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.037
Der Hotliner konnte da leider nichts genaues sagen. Also wann bspw. meine kommt steht in den Sternen.
Ich denke aber diese Woche brauch ich wohl nicht mehr damit zu rechnen.
Na da sind Sie ja von der Aktion etwas überrannt worden

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.038
Heute gebucht und nach 1,5 Stunden war meine eigene FB 6591 geschaltet.
↓ 1095,7 Mbit/s↑ 54,8 Mbit/s
Leider beim Speedtest ist der Download so um die 660 und Upload 52.
Werde heute Abend nochmals versuchen, ob die Geschwindigkeiten höher sind.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.039
Heute gebucht und nach 1,5 Stunden war meine eigene FB 6591 geschaltet.
↓ 1095,7 Mbit/s↑ 54,8 Mbit/s
Leider beim Speedtest ist der Download so um die 660 und Upload 52.
Werde heute Abend nochmals versuchen, ob die Geschwindigkeiten höher sind.
Interessant. Bei mir wird erst am 3.3. geschalten. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt der Termin kann nicht vorgezogen werden. Ebenfalls eine eigene Fritzbox. 🤷🏻‍♂️

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.040
die meisten Mitarbeiter wissen einfach nicht was Sache ist...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.041
Interessant. Bei mir wird erst am 3.3. geschalten. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt der Termin kann nicht vorgezogen werden. Ebenfalls eine eigene Fritzbox. 🤷🏻‍♂️
Ich habe das nun zweimal durch! Jedes mal ging es auch vor dem in der AB ausgewiesenen Termin.
Vor paar tagen mit Wechsel auf 6591 UM Gerät sogar ohne Anruf, einfach nach anstecken automatisch

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.042
anrufen muss man nur bei eugenen geräten, UM/Voda geräte melden sich von selbst an.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.043

Probiere es notfalls nochmals bei der Hotline. Der Termin kann theoretisch schon vorgezogen werden, wenn alle Grundvoraussetzungen erfüllt sind. Und das scheinen sie bei Dir ja zu sein nehme ich an. Rufe einfach nochmals an und bitte ganz höflich ob sie den Tarif nicht sofort aktievieren können. Ist theoretisch nur ein Klick für den Mitarbeiter um die Freischaltung anzustossen ...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.044
stimmt es ist nur ein klick und dafür bezahlt man extra 30€ Aktivirungsgebühren...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.045
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.046
Wie meinst du das? Die Aktivierung ist doch bei dem aktuellen Angebot kostenfrei?

Nicht wenn man eine 6591 bekommt laut meiner Auftragsbestätigung. Bei mir stehen auch 30€ Aktivierungsgebühr drin.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.047
Bei mir nicht.

Anhänge

• tko_21022020_vodawest.JPG
    tko_21022020_vodawest.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 60
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.048
Sorry wegen Doppelpost, ich wollte eigentlich hier posten:

Sollte sich der Versand der VF Station länger verzögern als ich an die 6591 komme, wie soll ich vorgehen:

1. Auf VF Station warten um Tarifwechsel sauber abzuschließen und danach auf 6591 wechseln
2. Anrufen und gleich die 6591 eintragen lassen und hoffen das der Tarifwechsel trotzdem reibungslos durchläuft

Hat da jemand etwas Ahnung vom Background? Danke sehr.
Zuerst die VF Station anschließen warten bis alles läuft und ein paar Tage die Stabilität beobachten, dann kannst du deine Eigene Box immer noch anmelden

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.049
lol ? also mir wurde gesagt man muss 30€ Aktivierungsgebühr bezahlen für die Fritz box...warte ja auf meine neue Bestellübersicht ob es mit dabei ist

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.050
Die 30 Eur werden doch weiter unten auf der AB wieder gutgeschrieben.

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben