- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.251
maffle
- Punkte Reaktionen
- 85
Das hatte der Typ vom Kundencenter auch zu mir gesagt und auch versichert das es nicht Teuerer wird wenn die 1 Gibt verfügbar bei mir sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte der Typ vom Kundencenter auch zu mir gesagt und auch versichert das es nicht Teuerer wird wenn die 1 Gibt verfügbar bei mir sind.
Fritzbox 6660: Erster AVM-Router mit Wi-Fi 6 knackt die Gigabit-Grenze im WLANRouter kaufen oder mieten
Die FritzBox 6591 kostet aktuell 260 Euro
Den würde ich jetzt auch brauchenDann muss davon ein Screenshot her!
Ich habe eben mit der Vertragsabteilung telefoniert und habe dort nochmal nachgefragt. Es hieß erneut, dass die Umtellung von 500 auf 1000 zum gleichen Preis und kostenfrei gemacht würde, sofern es denn technisch realisierbar wird.
Jemand bereit bei Vodafone FB n Post aufzumachen mit den Screenshots? Ich kommentiere und upvote dann dort gerne auch.
Das hier ist aber eindeutig:Ach quatsch.
Erstmal abwarten was passiert^^
Wenn alle das offiziell so kommunizieren dann wird das auch so passieren.
Hast Du den Gegenüber bei vor der Aufzeichnung auch darüber informiert? Falls nicht, kannst Du es auch gleich wieder löschen, da es nicht brauchbar ist.Wie gesagt, ich hab das Gespräch eben mit der Aussage "Upgrade kostenfrei zu gleichen Konditionen" aufgezeichnet (geht ja mit aktuellen Handys sehr einfach). Als erstes muss aber in den 24 Monaten mein Segment überhaupt mal Gbit-fähig werden. Tritt das nicht ein, muss ich mich auch nicht aufregen.
Alternativ hätte ich den 400/40 Tarif zu 35,99€ buchen können. So zahl ich halt 4€ mehr für 500/50. Auch ok.
Ich will ja keine Klage anstrengen und es als Beweisstück vorlegen, aber es sollte mir bei der Findung einer "kundenfreundlichen Kulanzregelung" behilflich sein, falls es zu Diskussionen kommt. So kann ich wenigstens einen glaubwürdigen Hinweis liefern, welche Info mir als Kunden gegeben wurde.Hast Du den Gegenüber bei vor der Aufzeichnung auch darüber informiert? Falls nicht, kannst Du es auch gleich wieder löschen, da es nicht brauchbar ist.
Hallo zusammen,
ich wäre sehr dankbar über Eure Einschätzung:
Aktuell habe ich den 2Play Fly 400 seit 05/20219 mit IPV4 und eigenem Router FritzBox Cable 6490.
Der Grund für den eigenen Router war:
- Die monatl. 4,99 standen in keiner Relation mehr zum Anschaffungspreis
- Softwareupdates.
Nun bin ich auch in der Entscheidung auf CableMax 1000 zu wechseln und bitte bei folgenden Punkten um Entscheidungshilfe, dafür bedanke ich mich im Voraus:
IPV4
Was ist aktuell besser, ein reiner IPV4 oder doch lieber Dual Stack? Und wenn Dual Stack, klappt es ohne Aufpreis umstellen zu lassen und bekommt es
jeder Kundenberater bei der Buchung des Tarifes auch hin, oder welchen Weg muss ich da gehen?
Router kaufen oder mieten
Die FritzBox 6591 kostet aktuell 260 Euro, da grübelt man doch schon, ob die Vorteile eines eigenen Routers zur Zeit überwiegen. Smart Home läuft bei mir über andere Plattformen.
Wie seht ihr das?
Gibt es einen Weg, die 4,99 monatlich weg zu handeln? Oder zumindest die Anschlussgebühren von 29,90?
Danke Euch dafür!
Senderichtung ist immer Docsis3.0, da gibt es noch keinen OFDM Kanal. Höchstens in einem Testgebiet wie Nürnberg glaub.wieso es hier keine GBit gibt, liegt wogl daran das in Senderichtung noch kein Dosis3.1 bei mir verfügbar ist
Ansonsten liegen die 500/50 bestens an, wieso es hier keine GBit gibt,
Kann leider aber auch nicht sehen ob bei mir schon ofdm drauf geschaltet ist hab nur die 6490.
Und in meinem segment scheint auch nicht so viel los zu sein da ich eig zu jeder Uhrzeit die volle Bandbreite zur Verfügung habe :d