Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hier eine weitere Antwort von Vodafone.
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.326
Hier eine weitere Antwort von Vodafone.

Anhänge

• Screenshot_20200229_145950_com.twitter.android.jpg
    Screenshot_20200229_145950_com.twitter.android.jpg
    167 KB · Aufrufe: 122
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.327
@Darktrooper "Wenn zu diesem Zeitpunkt CableMax 1000 noch angeboten wird, dann ja", tja kann natürlich auch sein, dass ab 5.4. zum Ende der Aktion die beide Tarife CableMax500 und 1000 verschwinden und ersetzt werden durch was anderes für mehr Kosten.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.328
Jo, oder es nennt sich dann Kabel Maxi 1000 😂

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.329
Ich hab eben mal versucht das möglichst beste Seeptest ergebnis zu bekommen.
LAN
9085130363.png
WLAN
9085185605.png

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.330
Nur ganz kurz am Rande, am Status hat sich heute Nacht endlich was getan. Vielleicht ist auch bei anderen wartenden was passiert?
Dann sollte nächste Woche die FritzBox 6591 dann wohl bei mir eintreffen 👍

TV regel ich in Zukunft über MagentaTV App mit FireTV Stick.
Günstiger, Komfortabler und mehr Möglichkeiten als das klassische MagentaTV 😂

29.02.2020
Folgendes Zubehör ist versandbereit und wartet auf die Abholung durch unseren Versand-Partner:
29.02.2020
Folgendes Zubehör haben wir an unseren Versand-Partner übergeben:
20.02.2020
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn aktuell.
20.02.2020
Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung zugesendet.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.331
@stevenwort Ich enttäusche Dich nur ungerne, aber solange hinter den Doppelpunkten nichts steht, ist noch gar nichts passiert, ausser das der Versandauftrag erstellt wurde. Leider ist deshalb noch lange keine Box verfügbar. Das haben manche so seit einer Woche da stehen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.332
Nur ganz kurz am Rande, am Status hat sich heute Nacht endlich was getan. Vielleicht ist auch bei anderen wartenden was passiert?
Dann sollte nächste Woche die FritzBox 6591 dann wohl bei mir eintreffen 👍

TV regel ich in Zukunft über MagentaTV App mit FireTV Stick.
Günstiger, Komfortabler und mehr Möglichkeiten als das klassische MagentaTV 😂

Habe am 21.02. umgeswitcht mit Comfort Option und warte immer noch auf Versand, mein Nachbar im gleichen Haus hat am 24.02. umgestellt und hat am Freitag den 28.02. die 6591 geliefert bekommen!? :mad:😣

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.333
war bei mir auch auch so wie bei deinem Nachbarn @Werdenfelser (24.2 abends bestellt, 27.2 war die Box im Paket da, gab aber kein RetourLabel oder sonst was, was zurück soll.. Kommt sicher seperat) also Boxen muss es wohl geben, keine Ahnung nach was da sortiert diese raus gehen... Bei mir stand im KC auch erst am Tag der Lieferung was verschickt wurde und so hinter den Doppelpunkten...
Nach Auftragsbestätigung war eigentlich der 10.3 dort als geplantes Datum genannt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.334
Mir wurde an der Hotline gesagt, dass die nächsten 6591 erst ab dem 12. März versandt würden. Momentan wären alle 6591 ausverkauft.
Meinem Bekannten, der auch gestern bestellt hat, hat ein anderer Hotliner sogar 6-8 Wochen als nächsten Liefertermin genannt.
Bei uns beiden steht nun heute der 14. März als Aktivierungsdatum in der jeweiligen Auftragsbestätigung.
Ich glaube, die Hotliner tappen da auch völlig im Dunkeln. Die schätzen auch nur.
Man kann nur abwarten. Ist ja jetzt auch kein Drama, ob es zwei oder drei Wochen länger dauert. Oder?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.335
, gab aber kein RetourLabel oder sonst was, was zurück soll.. Kommt sicher seperat)

Moin,
das Schreiben kommt sicher seperat, bei mir hat es eine Woche gedauert.
In dem Schreiben steht aber auch, man kann sich unter
wxw.unitymedia.de/retoure
einen Rücksendeschein selber ausdrucken.

PS: wegen <10 Beiträge wxw, soll natürlich www heißen

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.337
Jo kam bei mir auch ne Woche später. Hatte die alte Hardware aber schon vorzeitig zurück geschickt.
Bin ja keine Mülldeponie 😂
Und bevor jetzt jemand Panik schiebt, das neue Modem kann bis zu 6 Wochen dauern bis es im KC hinterlegt ist

P.S gerade mal geschaut, meine 6591 ist bereits hinterlegt! Versand der alten 6490 Fritte war am 19.02.20 :)
Es funzt mal was bei VF West GmBh

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.338
Ich hab mal ne Frage...komme im 5Ghz Wlan mit meinem Samsung Galaxy S10 auf 500-680 im Download. Ist das ein normaler Wert? Die Fritzbox ist auf 1096 synchronisiert.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.339
nach der Aktivierung war das neue Modem direkt hinterlegt unter Meinen Produkten..
so schlimm is es auch nicht wenn es nur ne Woche dann hier liegt, der Karton is ja noch kleiner als von dem neuen Klopper :D

Kann auch gut sein, das es eine der letzten Boxen war.. Wer weiß das schon wirklich? ^^
Am sichersten is wenn man die DHL Mail bekommt, vorher kann überall stehen was will... Und dann wohl noch mit <5% Pech der falsche Inhalt im Paket...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.340
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.341
Ich habe meinen Anschluss am Donnerstag Abend umgestellt. Am Samstag morgen stand der der Gerätename und die Paketnummer in der Bestellübersicht. Laut DHL sollte das Paket eigentlich auch gestern schon ankommen..... Ist es aber nicht *heul*

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.342
Ist ja auch nicht schlimm wenn es etwas dauert, aber ich bin dann doch oft etwas aufgeregt und will sowas dann schnell ausprobieren *lach*
Muss mich da mal etwas zügeln, ist aber bei anderen Bestellungen bei mir auch so ☺

Das ich eine Mail bekommen habe von Vodafone, das es an den Logistik Partner übergeben wurde, hilft dann vermutlich auch noch nicht weiter, oder?
Aber wie gesagt, wird schon irgendwann kommen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.343
Ich hab mal ne Frage...komme im 5Ghz Wlan mit meinem Samsung Galaxy S10 auf 500-680 im Download. Ist das ein normaler Wert? Die Fritzbox ist auf 1096 synchronisiert.
Das S10 verbindet sich mit 2x2 also 866 mbit. Von daher passt dein Downloadwert.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.344
das Trauerspiel nimmt kein Ende, am Samstag endlich die Vodafone Fritzbox erhalten, der Tarif wurde richtig geschalten wie beauftragt Incl Dualstack.
Jetzt wollte ich wie vorab mit Vodafone besprochen meine eigene Fritzbox 6591 provisonieren lassen.
Prompt durch gegekommen Daten durchgegeben, SMS erhalten alles umgestellt.

Seither geht nichts mehr private Fritzbox bekommt da Config File nicht, und im Kundencenter steht ein neuer Vertrag mit DS-Lite.
Am Abend nochmal die Hotline bemüht, "Oh" da ist was grundlegend schief gelaufen, da müsse nächste Woche die Fachabteilung ran.

Fazit aktuell gar kein Internet mehr und kein Ende in Sicht.
Ich Frage mich ob ich nur an jemand falschen geraten bin und heute nochmals anrufen soll, oder wirklich bis morgen warten!?

Ah eine Anekdote am Rande, der Techniker der meine private FB eingebucht hat, meinte eine 6591 sei nur über Vodafone erhältlich, nicht im freien Handel, ich meinte dann, ich kann ihm gerne die Rechnung von Amazon schicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.345
Ich Frage mich ob ich nur an jemand falschen geraten bin und heute nochmals anrufen soll, oder wirklich bis morgen warten!?
Versuchen kannst Du es, ist aber in der Tat möglich, dass dieses Problem erst werktags behoben werden kann und nicht durch jemanden im Callcenter.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.346
Deshalb habe ich damals meine Änderung niemals Freitags oder Samstag beauftragt, sondern immer Montags :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.347
Nach meinen bisherigen Erfahrungen war das Einbuchen des eigenen Modems kein Problem, deshalb war ich so naiv. Aber ich wollte endlich wieder ohne Einschränkungen mein SmartHome nutzen, naja das hab ich jetzt davon :D

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.348
Nach meinen bisherigen Erfahrungen war das Einbuchen des eigenen Modems kein Problem, deshalb war ich so naiv. Aber ich wollte endlich wieder ohne Einschränkungen mein SmartHome nutzen, naja das hab ich jetzt davon :D

Mein erstes freies Modem war die 6490. Neu der Freischaltung haben die die MAC Adresse nicht korrekt übernommen. Der Fehler musste auch durch die "Fachabteilung" korrigiert werden was knapp 2 Wochen gedauert hat :-(

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.349
Nach ein paar Tagen.... Ernüchterung..
250 kommen am Modem an.

Anhänge

• Speed.jpg
    Speed.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 63
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.350
Mein erstes freies Modem war die 6490. Neu der Freischaltung haben die die MAC Adresse nicht korrekt übernommen. Der Fehler musste auch durch die "Fachabteilung" korrigiert werden was knapp 2 Wochen gedauert hat :-(

Ohjee, mach mir keine Angst

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben