- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.326
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
29.02.2020
Folgendes Zubehör ist versandbereit und wartet auf die Abholung durch unseren Versand-Partner:
29.02.2020
Folgendes Zubehör haben wir an unseren Versand-Partner übergeben:
20.02.2020
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn aktuell.
20.02.2020
Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung zugesendet.
Nur ganz kurz am Rande, am Status hat sich heute Nacht endlich was getan. Vielleicht ist auch bei anderen wartenden was passiert?
Dann sollte nächste Woche die FritzBox 6591 dann wohl bei mir eintreffen
TV regel ich in Zukunft über MagentaTV App mit FireTV Stick.
Günstiger, Komfortabler und mehr Möglichkeiten als das klassische MagentaTV![]()
, gab aber kein RetourLabel oder sonst was, was zurück soll.. Kommt sicher seperat)
Und bevor jetzt jemand Panik schiebt, das neue Modem kann bis zu 6 Wochen dauern bis es im KC hinterlegt istJo kam bei mir auch ne Woche später. Hatte die alte Hardware aber schon vorzeitig zurück geschickt.
Bin ja keine Mülldeponie
https://www.unitymedia.de/privatkun...swertes/retoure/retoure-auswahl/retoure-form/
Meiner Meinung nach ja. Erst die Fritzbox 6660 schafft die 1Gbit im WLAN. Alle anderen Boxen sind nicht dazu in der Lage. Mehr dürfte demnach nicht bei Dir gehen...Ich hab mal ne Frage...komme im 5Ghz Wlan mit meinem Samsung Galaxy S10 auf 500-680 im Download. Ist das ein normaler Wert? Die Fritzbox ist auf 1096 synchronisiert.
Das S10 verbindet sich mit 2x2 also 866 mbit. Von daher passt dein Downloadwert.Ich hab mal ne Frage...komme im 5Ghz Wlan mit meinem Samsung Galaxy S10 auf 500-680 im Download. Ist das ein normaler Wert? Die Fritzbox ist auf 1096 synchronisiert.
Versuchen kannst Du es, ist aber in der Tat möglich, dass dieses Problem erst werktags behoben werden kann und nicht durch jemanden im Callcenter.Ich Frage mich ob ich nur an jemand falschen geraten bin und heute nochmals anrufen soll, oder wirklich bis morgen warten!?
Nach meinen bisherigen Erfahrungen war das Einbuchen des eigenen Modems kein Problem, deshalb war ich so naiv. Aber ich wollte endlich wieder ohne Einschränkungen mein SmartHome nutzen, naja das hab ich jetzt davon![]()
Mein erstes freies Modem war die 6490. Neu der Freischaltung haben die die MAC Adresse nicht korrekt übernommen. Der Fehler musste auch durch die "Fachabteilung" korrigiert werden was knapp 2 Wochen gedauert hat :-(