- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #3.376
Soldierofoc
Fragen nach besseren Konditionen und darauf hinweisen, dass bei etlichen Personen das 29,99€ gebucht wurde. Gab bei mir eine kurze Rückfrage beim Vorgesetzten, dann wurde direkt gebucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sollte ich genau vorgehn, einfach direkt nach dem freundlichen Guten Morgen sagen, dass ich gern 2 Jahre für 29,99 haben will? Wohl kaum, oder?
Naja, einfach anrufen, freundlich sein und sagen, dass du von dem 1000er zu 29,98 gehört hast und den gern hättest. Dann noch nach der der Wifi6 Station fragen. Ein Patentrezept gibt's da nicht.Bisher keine email mit Kündigungsbestätigung erhalten... Abschicken des Formulas aus dem Link ist nun ca 30 Stunden her.
Edit: Eben auf vodafone.de im Login unter Meine Nachrichten geschaut, und da ist es hinterlegt... eine email gab es nicht, auch nicht im Spamordner.
Dann werde ich morgen da mal anrufen, es ist die Nummer genannt:
0800 000 999 3 Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr Samstag von 8 bis 20 Uhr
Wie sollte ich genau vorgehn, einfach direkt nach dem freundlichen Guten Morgen sagen, dass ich gern 2 Jahre für 29,99 haben will? Wohl kaum, oder? Fragen ob es ein gutes Angebot gibt? Oder direkt darauf hinweisen dass ich die 29,99 haben möchte? Muss ich irgendwas oder sollte ich explizit sagen? Keine Umstellungsgebühren oder sowas erwähnen? Sagen ich würd gern die neue Wifi6 Station haben ohne Kosten?
Tja grad angerufen, die Dame wusste von nichts und könnte mir auch nichts zu sagen, sie wollte aber ihren Vorgesetzten fragen der aber nicht im Büro ist und mich dann heute irgendwann zurück rufenIch sagte ja, bei mir klappt sowas nie.
Steht doch oben... ja gekündigt vorgestern, Kündigungsbestätigung hab ich gestern bekomm, Nummer auf dem Schreiben ist 0800000999Hast Du gekündigt und eine Kündigungsbestätigung? Auf der Kündigungsbestätigung ist die Nummer des Teams, welche dir das 29,98€ Angebot machen können. Es ist sinnlos andere Nummern anzurufen.
Bei mir war eine andere Nummer auf der Kündigungsbestätigung.Steht doch oben... ja gekündigt vorgestern, Kündigungsbestätigung hab ich gestern bekomm, Nummer auf dem Schreiben ist 0800000999
Bei mir war eine andere Nummer auf der Kündigungsbestätigung.
Eventuell hängt das mit dem Wohnort zusammen - bei mir Baden-Württemberg.
Ich wohne in NRW also ex UM.ggf. gilt das Abgebot nur für Kunden in Ex-UM Gebieten?!? Oder gibt es Gegenbeispiele?
Exakt das gleiche Spielchen auch bei mir gerade. Auch mir wurde soeben auf Nachfrage dieses Vorgehen als korrekt bestätigt. Die VZ sei hier bindend, die AB würde automatisch erstellt und würde den Rabatt nicht ausweisen. Der rabattierte Preis für den CableMax sei auch im System so hinterlegt.hat schon jemand erlebt das der monatliche Rabatt auf der Vertragszusammenfassung korrekt ausgewiesen ist, sonst hätte ich diese ja auch nicht bestätigt, und dann auf der Auftragsbestätigung komplett fehlt?
Der Mitarbeiter von der Kundenservice Hotline wollte mir erzählen das sei normal und gar kein Problem, der Vertrag sei korrekt hinterlegt. Mag ja sein, bloß habe ich nur die Vertragszusammenfassung als Nachweis und eine nicht dazu passende Auftragsbestätigung........
hat schon jemand erlebt das der monatliche Rabatt auf der Vertragszusammenfassung korrekt ausgewiesen ist, sonst hätte ich diese ja auch nicht bestätigt, und dann auf der Auftragsbestätigung komplett fehlt?
Der Mitarbeiter von der Kundenservice Hotline wollte mir erzählen das sei normal und gar kein Problem, der Vertrag sei korrekt hinterlegt. Mag ja sein, bloß habe ich nur die Vertragszusammenfassung als Nachweis und eine nicht dazu passende Auftragsbestätigung........

Hallo zusammen,
habe vor 4 Tagen gekündigt per Kontaktformular (Vodafone NRW ehrm. Unity). Bis jetzt noch keine Bestätigung mit Rufnummer erhalten und im System steht "Dein Anliegen an uns 22.02.2022 Status offen ". Wie lange soll ich warten, oder kann ich vorher schon eingreifen? Vertrag läuft noch bis 11/2022. Danke
Nein. Er hat doch extra gesagt, dass es eben dort als offen drinn steht " im System steht "Dein Anliegen an uns 22.02.2022 Status offen ". ". 4 Tage sind nicht normal, ich hatte da nach 24h ne Antwort drinn:Im Kundenportal in den Mitteilungen schauen....da steht diese drin. 1-3 Tage später kommt diese dann erst per Post.