- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #3.451
millen
- Punkte Reaktionen
- 154
So ich teile euch mal meine Erfahrung mit
Da es bei @maffle dann doch geklappt hat, habe ich am Sonntag dann auch gekündigt und heute, nach erhalt der Kündigungsbestätigung im KC, die Nummer angerufen. Der Herr am Telefon kannte wohl das Angebot, meinte jedoch dass das nicht gehen würde, da mein Vertrag ja noch bis Ende Oktober läuft. Ich hatte dann von ähnlichen Fällen berichtet mit teilweise späteren Vertragsenden, darauf meinte er, er gibt es an die Kollegin weiter und ich würde "Post" / "Mails" bekommen, "da man das ja sowieso bestätigen muss", auf die Frage, wo wir denn bei der "Post" zeitlich liegen, antwortete er: "1 bis 2 Tage".
Also, nun kurz nach dem Anruf sehe ich im KC 2 neue Aufträge, einmal einen CableMax 500 (Auftrag abgeschlossen) mit Vertragsstart 01.03.22 und dann noch einen CableMax 1000 mit Vertragsstart ebenfalls am 01.03.22 (in Bearbeitung), das wunderte mich, da ich noch nichtmal eine Mail zum bestätigen erhalten hatte
Kurze Zeit später kam diese zum Glück noch mit den 29,98€ für den CableMax 1000 und ich konnte den Vertrag bestätigen. Aktuell wird mir zwar noch der CableMax 500 als aktueller Tarif im KC angezeigt, traue mich auch nicht meine FB neuzustarten, da ich ja vorher den 1000er hatte, aber ich denke das wird sich noch aktualisieren 
Also, nun kurz nach dem Anruf sehe ich im KC 2 neue Aufträge, einmal einen CableMax 500 (Auftrag abgeschlossen) mit Vertragsstart 01.03.22 und dann noch einen CableMax 1000 mit Vertragsstart ebenfalls am 01.03.22 (in Bearbeitung), das wunderte mich, da ich noch nichtmal eine Mail zum bestätigen erhalten hatte