- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #3.826
Düsseldorfer
@Snipy Es gibt sogar Vermieter, die die Kabelgebühren von sich aus an den Betreiber bezahlen, nur um Ihre Wohnung aufzuwerten. Das ist dann die nächste Variante 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch das ist nicht der Fall, da ich damals 3 Play hatte und das gekündigt habe. Ich habe die Gebühren mal bezahlt aber mich dann informieren lassen ob ich die Kabelgrundgebühr und das TV Produkt kündigen kann und das Internet behalten. Dabei habe ich 3 Play an Unitymedia bezahlt und die Kabelgebühr an "Kabel Glaubach". Der Vermieter hier zahlt dort nichts. Wenn du TV willst zahlste das wenn nicht dann nicht.@Snipy Es gibt sogar Vermieter, die die Kabelgebühren von sich aus an den Betreiber bezahlen, nur um Ihre Wohnung aufzuwerten. Das ist dann die nächste Variante![]()
@Snipy
also ich glaube, Du hattest inzwischen genug Gelegenheiten, aus der Nummer noch herauszukommen, ohne komplett das Gesicht zu verlieren, wir haben jedenfalls sachlich argumentiert, evtl. auch mal ironisch aber sind nie persönlich geworden, aber Du kannst das mit den 2cent nicht mal abstellen, obwohl ich meinen Fehler bereits zugegeben habe dann muss ich jetzt auch einfach mal antworten:
Das tolle an Intelligenz ist, daß man Ironie versteht. Das traugige daran ist, daß man merkt, wie viele es nicht tun.
Naja war doch recht amüsant... Und wie gesagt geht's immer billiger aber eben nicht als Komplettpaket bzw nur mit abstrichen oder Anschaffungen. Aber ja du wirst grob gesagt nichts billigeres für 45 Euro finden wenn du TV-Inet-Tele willst.ich hab auf diese Nummer jetzt auch keine Lust mehr, einen konkreten und umsetzbaren Vorschlag, wie man das ganze Paket günstiger bekommen kann ist hier auch nicht mehr zu erwarten. Und wenn allemein die Meinung vorherrscht, daß €45,00 dafür heute akzeptabel sind, dann hätte man das ganze schon vor 40 Post beenden können ...
Einen letzten Tipp habe ich noch. Schau wie lange dein Vertrag noch läuft, schreibe eine Mail mit ner Kündigung und lass dich von der Kundenrückgewinnung beraten. Dann hast du Äpfel mit Äpfel verglichen und kannst evtl. nen 5er sparen.es funktioniert nur, wenn ich Äpfel mit Äpfeln vergleiche, sonst wäre es ja kein Vergleich ....
tja, blöd wäre, wenn Du kein besseres Angebot bekommt, dann müsstest Du Deine Kündigung ja zurücknehmen, und wenn Vodafone dann nicht mitspielt???Aber es ist wirklich so, Angebote sind bei jedem anders,
und nach Ablauf der 24Monate Mindestvertragslaufzeit kannst Du monatlich kündigen ....demnach auch noch nach November ...Ich gebe nicht auf. Habe ja noch noch Zeit bis November. Noch habe ich Hoffnung.