Cpt.Hardy
echt, Du musst mir gar nichts erklären ...
Weil das bei einem reinen Internetanschluss eben nicht nur die 5 Eur sind sondern gleich 25 Eur. Da kommen noch die 20 Eur Grundgebühr für den Kabelanschluss dazu.und wieso nicht über Vodafone? Ich zahle da für 90 Sender nur 4,95 €
wenn ich da keinen Denkfehler habe, zahle ich bei der Telekom zB für 24Monaten LaufzeitUnd was wäre der Billigste Tarif für deine Ansprüche bei zbs Telekom ?
nein,das war nicht meine Aussage, ich hatte damals bei Vodafone gekündigt und über die Kundenrückgewinnung eine monatliche Grundpeisreduzierung von €3,00/Monat erhalten, mit Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Diese werden Mitte Nov. ablaufen und dann entfällt die monatliche Grundpreisreduzierung und ich zahle dann €25,00 (InterNet & Phone) + €5,00 TV basic (an Vodafone) + €14,95 an den Kabelbetreiber (MEDICOM) = € 45,00/MonatDas dieser Vertrag nur 2 Jahre Gültigkeit hätte,und dann gibt es Ihn nicht mehr nach deiner Aussage.
Hast du bereits gekündigt? Habe bis jetzt 2x im Chat probiert da wollte man aber nicht vom normalen Preis abweichen, ich hab noch nicht gekündigt aber bin in monatlicher Kündigung seit Feb. 22 - also MVLZ is rum.Ich habe heute über die Hotline mein Glück versucht und folgenden Angebote bekommen:
1. 100er Leitung = 22,99 Euro
2. 500er Leitung = 29,95 Euro
3. 1Gbit Leitung = 34,95 Euro
Ich bin auf DualStack angewiesen, daher kein Wechsel zu O2 möglich, obwohl ich auch dort Kunde bin.
Meine eigene FritzBox 6660 muss auch bleiben.
Sind obige Preise OK oder kann man noch mehr rausholen ?
Habe dort heute mal Angerufen, da mein Vertrag in 3 Monaten ausläuft, aktuell Gigabit für 50€ (Noch den alten Preis), das wurde mir dann direkt auf 40€ umgestellt, mehr ging nicht, scheinbar gab es die Tag eine 35€ Aktion, die ist aber wohl um, konnte aber noch eine FritzBox 6591 / die HomeBox Option für 2 Jahre für Lau rausschlagen. Mehr war laut ihr Systemseitig scheinbar nicht möglich. (Ex Unitymedia Gebiet).Hast du bereits gekündigt? Habe bis jetzt 2x im Chat probiert da wollte man aber nicht vom normalen Preis abweichen, ich hab noch nicht gekündigt aber bin in monatlicher Kündigung seit Feb. 22 - also MVLZ is rum.