Andreas03
- Punkte Reaktionen
- 0
- Anbieter
- Vodafone
Habe heute nochmals mit den "Rückgewinnung" bzgl. meines ausgelaufenen (Nicht gekündigt, kann mtl. kündigen!) Vertrages 250 Cable U mit PU telefoniert. Bin sehr zufrieden und benötige nicht mehr, vor allen da man hier im Ruhrgebiet sehr oft von Problemen mit dem Gigabitanschluss mit der Fritzbox bzgl. WLAN hört.
Kein Nachlass auf den Vertrag, ich kann mir nur für 24 Monate den jetzt geltenden Preis von 37,98 (incl. Home-/Fritzbox 6490) sichern, eine Preiserhöhung wäre nun jederzeit bei mir möglich! Wie seht ihr das? Neu festlegen auf 24 M oder laufen lassen und darauf hoffen, das Vodafone meinen Vertrag nicht erhöht? Wir bekannt erhöht Vodafone ja ab 14.11 für Neukunden!
Vg, Andreas
Kein Nachlass auf den Vertrag, ich kann mir nur für 24 Monate den jetzt geltenden Preis von 37,98 (incl. Home-/Fritzbox 6490) sichern, eine Preiserhöhung wäre nun jederzeit bei mir möglich! Wie seht ihr das? Neu festlegen auf 24 M oder laufen lassen und darauf hoffen, das Vodafone meinen Vertrag nicht erhöht? Wir bekannt erhöht Vodafone ja ab 14.11 für Neukunden!
Vg, Andreas