- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #3.951
MartinP_Do
Die 5 Euro haben nur die gekriegt, die hier im Forum mehr als 50 "Punkte Reaktionen" gesammelt haben ... ist Karneval, der Schuss ins Blaue musste sein ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Bei mir sind es zwar 66 Cent, aber das steht natürlich in keinem Verhältnis. Zudem der Preis ja immer noch gut ist.Problem allerdings, dass sich der Support drauf einlassen muss, ansonsten rennst du zum Anwalt und verjuckelst deine Zeit für 33 Cent und ob eine Rechtschutzversicherung da mitgeht für 33 Cent... wage ich zu bezweifeln, das ist ne Bagatelle wo Kosten-Nutzen in keinem Verhältnis steht (was ja auch eindeutig stimmt).
Deswegen habe ich es nun mal der Verbraucherzentrale gemeldet. Mal sehen, was bei rum kommt. Wenn man das im großen Stil hochrechnet, scheint es ja nicht mehr nur um Centbeträge zu gehen.Mich wundert, dass das Thema die üblichen Computerzeitschriften noch nicht erreicht hat und auch der Verbraucherschutz da keinen Druck macht.
Ich habe es auch über Twitter versucht. Dort will man mich (stand jetzt) mit der Argumentation, dass der Februar nur 28 Tage hat abwimmeln. Dass Fehler passieren ist ja kein Problem. Dass man aber dann so damit umgeht ist eine Sauerei .
Ruf an! Auf Twitter sind teilweise richtige, sorry, Vollpfosten unterwegs die Kundenservice spielen. Mach deinem Unmut Luft und reiche ebenfalls Beschwerde gegen den Mitarbeiter von Vodafone auf Twitter ein.
Ja, habe mich schon gewundert.Habt ihr heute auch eine Rechnung bekomm von 30,65 anstatt 29,99 für Februar?
Heute kam mein Rechnungsdokument. Rückruf (Kundenrückgewinnung mit Rücksprache Kundenservice) und sie werden die Differenz im März anrechnen. Passt dann ja wieder.
Angeblich wäre meine Rabattierung nur für 12 Monate hinterlegt gewesen. Jaja klar![]()
Letzteres. Wie bei allen anderen auch, wurden die 10€ Monatsrabatt auf 28 Tage runtergerechnet. Und ja, das Argument mit den 12 Monaten Rabattierung machte gar keinen Sinn, war mir aber nicht wichtig, was sie als Grund vorschob, sondern nur, dass es korrigiert wird.Sprechen wir hier über den ganzen Wegfall vom Rabatt oder wie bei uns nur um keinen kleinen Teil, also Centbetrag, der durch den Februar (28 Tage) resultiert?
Ich habe die "tolle" Email eben auch erhalten. 5 Euro teurer im CableMax 1000 Tarif.Hat jemand von euch auch eine Preiserhöhung von VF erhalten für den Gbit-Tarif von 39,98 auf 44,98, obwohl noch eine (bei mir) Vertragslaufzeit von einem Jahr ansteht. Sprich ich habe im Februar für 39,98-10€ monatlichem Rabatt für 2 Jahre verlängert und nun schicken die mir eine Erhöhung.....