- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.001
maffle
- Punkte Reaktionen
- 85
Alle die hier die email erhalten haben, wie lange war noch eure Laufzeit? Länger oder kürzer als 1 Jahr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle die hier die email erhalten haben, wie lange war noch eure Laufzeit? Länger oder kürzer als 1 Jahr?
Genauso ist es mit den 10€ Rabatt.Er bekommt seine vorher zugesagten 10€ Rabatt für die bisher zugesagte Zeit weiterhin.
Im Kern ist man zufrieden, obwohl man diesmal bei der Verlängerung lediglich die vorher bekannten normalen Konditionen bekommt.
Also ohne die Erhöhung hätte man ja hier vielfach versucht zu kündigen und einen Rabatt rauszuhandeln.
Ich will das nicht ganz schlecht reden und gebe zu, die gleiche Strategie zu fahren, aber sachlich betrachtet hat Vodafone uns dort nun satte 5€ Rabatt für weitere 24 Monate aufgedrückt bzw. vs. dauerhaft 0€ Rabatt für 24 Monate statt 1 Monat Laufzeit.
Steht das so auch auf Deinen Rechnungen?11.5 Monate Restlaufzeit.

Vermutlich gabs schon intern Anweisung an alle Mitarbeiter sich "dumm" zu stellen und nur copy paste antworten zu geben.Ich erhalte immer und immer wieder die gleichen Textbausteine von unterschiedlichen Mitarbeitern, dass die erhöhten Energiekosten es unumgänglich machen bla bla bla... aber keinerlei Antwort auf meine eigentliche Frage.
Ich hoffe so sehr das viele Kunden abspringen. Wenn ich o2 wäre würde ich genau JETZT ein Angebot raushauen und die Kunden auffangen.
Nur schade das o2 im Cable Segment kein DualStack anbietet sonst wäre ich schon 3 mal weg von Vodafone!
Hast du es gemeldet?Ich würde mal abwarten was der Verbraucherschutz dazu sagt.
Hast du es gemeldet?

Egal wie schwer es mir fällt, aber das ist nun auch der Punkt an dem ich nach 20 Jahren Kabelinternet aussteige. Ich war im Grunde dabei meine DSL Leitung als Failover zu kündigen und die DOCSIS Leitung zu behalten. Nun jedoch werde ich mich für die DSL und gegen DOCSIS entscheiden.
Krieg ich nun ab 1. Mai erneut 24 Monate lange den CableMax für 29,99€? (natürlich außer wenn ne Preisanpassung kommt)
Wäre ja fast geneigt, das doch mal zu riskieren und dann schauen, was die machen....